585 Treffer
—
zeige 101 bis 125:
|
|
|
|
|
|
Grundschulen in Neuss
| Informationen zum Schuljahr ...
|
Neuss. Schulverwaltungsamt |
2017 |
|
|
Die Katholische Grundschule in Nordrhein-Westfalen
|
Bachner, Gerd; Katholische Kirche. Erzdiözese Köln. Hauptabteilung Schule, Hochschule |
2012 |
|
|
Die Sankt-Luzia-Schule in Walbeck
| eine Chronik, beinhaltend Beiträge zur Geschichte der Schule von den Anfängen bis zum Jahre 2016
|
Dyckx, Walter; Verein der Freunde und Förderer der Sankt-Luzia-Grundschule |
2017 |
|
|
Naturwerkstatt und freie Draußenzeit
| ein Element des verbundenen Ganztags in der Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld
|
Quartier, Ulrike; Rehr, Jess |
2017 |
|
|
Die Grundschule in Nordrhein-Westfalen
| Informationen für Eltern
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Bildung |
2017 |
|
|
Niederdeutsch in der Grundschule
| Unterrichtsmaterialien für die 3./4. Klasse an Grundschulen im Münsterland
|
Jürgens, Hans-Joachim; Spiekermann, Helmut; readbox unipress. Münster (Westf) |
2017 |
|
|
Richtlinien für die Grundschule in Nordrhein-Westfalen und die pädagogischen Konzeptionen von Peter Petersen und Maria Montessori
|
Oswald, Paul |
2017 |
|
|
JeKits im Sauerland - das kulturelle Bildungsprogramm des Landes NRW für Grund- und Förderschulen
|
Papencordt, Ulrich |
2017 |
|
|
Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion
| das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld
|
Lütje-Klose, Birgit; Miller, Susanne |
2017 |
|
|
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
| Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
| 1. Aufl. 2016 |
Reinold, Martin |
2016 |
|
|
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
| eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
|
Reinold, Martin |
2016 |
|
|
Schulsegregation messen
| Sozialindex für Grundschulen
|
Groos, Thomas |
2016 |
|
|
Die Entstehung der Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule in Angelmodde und die ersten Jahrzehnte lebendiger Schulgeschichte
|
Gerold, Hubert |
2016 |
|
|
Mehr soziale Trennung durch freie Grundschulwahl
| gleich und gleich gesellt sich gern
|
Görtz, Regina von; Groos, Thomas |
2016 |
|
|
Willkommensklasse statt Auffangklasse
| schulische Förderung und Integration von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern in der Libellen-Grundschule in Dortmund
|
Mika, Christiane; Weis, Ingrid |
2016 |
|
|
Systematische Grundschulentwicklung
| eine gemeinsame Maßnahme der Städte Essen und Mülheim an der Ruhr sowie des Landes Nordrhein-Westfalen im Rahmen von RuhrFutur
|
Laprell, Daniel; RuhrFutur |
2016 |
|
|
Schließung der katholischen Grundschule Bredenborn
|
Grabbe, Josef |
2016 |
|
|
Kinder beteiligen! Anregungen zur Umsetzung von Partizipation in offenen Ganztagsschulen des Primarbereichs
|
Billis, Janina; Heinrich, Dörte |
2016 |
|
|
Kinder beteiligen! Anregungen zur Umsetzung von Partizipation in offenen Ganztagsschulen des Primarbereichs
|
Billis, Janina; Heinrich, Dörthe; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2016 |
|
|
Die Grundschule in Nordrhein-Westfalen
| Informationen für Eltern
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2016 |
|
|
Seit 50 Jahren an neuem Standort
| die Geschichte der Walburgisschule
|
Humpert, Andrea |
2016 |
|
|
Sozialindex für Grundschulen in Mülheim an der Ruhr
| Ansatz einer datengestützten bedarfsgerechten Ressourcenverteilung
|
Groos, Thomas |
2016 |
|
|
Chorleitungspraxis und ihre Rahmenbedingungen am Beispiel einer Kölner Grundschule inmitten einer Migrationsgesellschaft
|
Horst, Ulrich |
2016 |
|
|
Chronik der Südschule Dülken 1868 - 1951
|
Schroeren, Kurt; Stadtarchiv Viersen |
2016 |
|
|
Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen
| eine empirische Studie in NRW
|
Hohberg, Iris |
2015 |
|