Titel | Inklusion in den Schulen von Nordrhein-Westfalen |
Verantwortlich | Deutsches Institut für Menschenrechte - Monitoring-Stelle UN-Behinderten-Rechts-Konvention |
Herausgeber/in | Deutsches Institut für Menschenrechte | Deutsches Institut für Menschenrechte. Monitoring-Stelle zur UN-Behindertenrechtskonvention |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2022
Berlin Deutsches Institut für Menschenrechte |
Inhalt | In Leichter Sprache: Die Landes-Regierung von Nordrhein-Westfalen muss die Schul-Politik verändern: Kinder mit und ohne Behinderungen sollen die gleichen Möglichkeiten beim Lernen haben. Dafür sind inklusive Schulen wichtig. |
URN | urn:nbn:de:101:1-2022101211032781521026 |
Umfang | 1 Online-Ressource (12 Seiten) |
Erschienen als | Position / Deutsches Institut für Menschenrechte, Band Nummer 24 in Leichter Sprache |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
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Sachsystematik |
784041 Grundschulen
| 784070 Schüler | 523060 Behindertenhilfe | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
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Grundschule
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Grundschulkind
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Behinderung
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Inklusion (Soziologie)
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Link | www.institut-fuer-menschenrechte.de |
Link | nbn-resolving.org |