Titeldetails:
TitelInklusion in den Schulen von Nordrhein-Westfalen
VerantwortlichDeutsches Institut für Menschenrechte - Monitoring-Stelle UN-Behinderten-Rechts-Konvention
Herausgeber/in Deutsches Institut für Menschenrechte | Deutsches Institut für Menschenrechte. Monitoring-Stelle zur UN-Behindertenrechtskonvention
Medientyp Online
Publikationstyp Buch
Erschienen 2022
Berlin
Deutsches Institut für Menschenrechte
InhaltIn Leichter Sprache: Die Landes-Regierung von Nordrhein-Westfalen muss die Schul-Politik verändern: Kinder mit und ohne Behinderungen sollen die gleichen Möglichkeiten beim Lernen haben. Dafür sind inklusive Schulen wichtig.
URNurn:nbn:de:101:1-2022101211032781521026
Umfang1 Online-Ressource (12 Seiten)
Erschienen alsPosition / Deutsches Institut für Menschenrechte, Band Nummer 24 in Leichter Sprache
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784041 Grundschulen |
784070 Schüler |
523060 Behindertenhilfe |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Grundschule | Grundschulkind | Behinderung | Inklusion (Soziologie)

Landesbibliotheken.NRW