Titel | Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel |
Titelzusatz | Zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen |
Verantwortlich | von Sandra Plümer |
Autor/in | Plümer, Sandra |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Universität Duisburg-Essen, Dissertation, 2023 | |
Erschienen |
2024
Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden | Imprint: Springer VS |
Auflage | 1st ed. 2024 |
ISBN | 9783658441227 | 3658441224 |
DOI | 10.1007/978-3-658-44122-7 |
Umfang | 1 Online-Ressource (XXIII, 334 S. 11 Abb) |
Parallelausgabe |
Druck-Ausgabe |
|
Parallelausgabe |
Printed edition ISBN: 9783658441210 | 3658441216 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
781000 Bildungspolitik
| 784012 Schulreformen | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Regierung
|
Politische Entscheidung
|
Bildungsreform
|
Schulzeit
|
Verkürzung
|
Politikfeldanalyse
|
Political planning Political science | |
Link | doi.org |