Titeldetails:
TitelKooperative, kollaborative und interaktive Elemente in Moodle im Rahmen praxisbegleitender Blended-Learning-Seminare
VerantwortlichBjörn Bulizek & Kirsten Jäger
Autor/in Bulizek, Björn | Jäger, Kirsten
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
Duisburg
QuelleDigitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung; Michael Beißwenger [und 3 weitere] Herausgeber; 1. Auflage; 2020; Seite 473-484
InDigitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung
Raumsystematik 05113 Essen |
05112 Duisburg |
Sachsystematik 784062 Lehrerbildung |
794010 Einzelne Hochschulen |
Schlagwörter Universität Duisburg-Essen | Lehrerbildung | Praxissemester | Integriertes Lernen