Titeldetails:
TitelKooperation selbst bestimmt?
Titelzusatzinterdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen
VerantwortlichPhillip Neumann
Autor/in Neumann, Phillip
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Universität Bielefeld, Dissertation, 2018
Erschienen 2019
Münster ; New York
Waxmann
ISBN9783830990437
Umfang257 Seiten
Erschienen alsEmpirische Erziehungswissenschaft, Band 73
Parallelausgabe Online-Ausgabe, E-Book
Schlagwörter Grundschule | Inklusive Schule | Sonderschule | Kooperation | Interdisziplinarität
Kooperation | 3
Integration | 10
Sonderschulsystem
Schule | 20
Inklusion | 3
Schulentwicklung | 18
Deutschland | 139
Organisationspsychologie | 2
Dan Lortie
Arbeitsteilung | 2
Schulforschung
Ko-Konstruktion
Lehrkraft
Austausch
interdisziplinär | 2
Separation
Empirische Bildungsforschung
Sondereinrichtung
Sonderpädagogik | 22
Autonomie
Autonomie-Paritäts-Muster
Inhaltsverzeichnis 8767571.pdf
Bestand in 7 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen