Titel | Kooperation selbst bestimmt? |
Titelzusatz | interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen |
Verantwortlich | Phillip Neumann |
Autor/in | Neumann, Phillip |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Universität Bielefeld, Dissertation, 2018 | |
Erschienen |
2019
Münster ; New York Waxmann |
ISBN | 9783830990437 |
Umfang | 257 Seiten |
Erschienen als | Empirische Erziehungswissenschaft, Band 73 |
Parallelausgabe | Online-Ausgabe, E-Book |
Schlagwörter |
Grundschule
|
Inklusive Schule
|
Sonderschule
|
Kooperation
|
Interdisziplinarität
Kooperation | Integration | Sonderschulsystem Schule | Inklusion | Schulentwicklung | Deutschland | Organisationspsychologie | Dan Lortie Arbeitsteilung | Schulforschung Ko-Konstruktion Lehrkraft Austausch interdisziplinär | Separation Empirische Bildungsforschung Sondereinrichtung Sonderpädagogik | Autonomie Autonomie-Paritäts-Muster |
Inhaltsverzeichnis | 8767571.pdf |
Details zum Bestand als Liste anzeigen