Titeldetails:
TitelHochbegabte SchulanfängerInnen
Titelzusatzeine explorative Längsschnittstudie zum Übergang hochbegabter Kinder vom Kindergarten in die flexible Schuleingangsstufe NRW unter besonderer Berücksichtigung von Schulleistung und psychosozialer Entwicklung
Verantwortlichvorgelegt von Kathrin Racherbäumer
Autor/in Racherbäumer, Kathrin
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2008
Erschienen 2008
Umfang240 Bl. : graph. Darst.
Parallelausgabe HT015836446 |
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784041 Grundschulen |
782500 Vorschulerziehung |
784070 Schüler |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Vorschulkind | Hochbegabung | Begabtenförderung | Evaluation
Nordrhein-Westfalen | Schulanfänger | Hochbegabung | Begabtenförderung | Evaluation
Bestand in 1 Bibliothek:

Landesbibliotheken.NRW