Titeldetails:
TitelDas diskursive Ringen um die Deutung von Reformen zur ökonomischen Bildung am Beispiel Nordrhein-Westfalen
VerantwortlichMaximilian Husny
Autor/in Husny, Maximilian
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2024
Münster
QuelleKampffeld politische Bildung / Dominik Feldmann / Steffen Pelzel / Jana Sämann (Hrsg.) ; herausgegeben im Auftrag der Assoziation für kritische Gesellschaftsforschung; Münster, 2024; Seite [168]-178
InKampffeld politische Bildung
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784000 Allgemeinbildende Schulen |
781000 Bildungspolitik |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Allgemein bildende Schule | Ökonomische Bildung | Politische Bildung | Reform | Diskurs
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kampffeld politische Bildung

Landesbibliotheken.NRW