Titel | Das diskursive Ringen um die Deutung von Reformen zur ökonomischen Bildung am Beispiel Nordrhein-Westfalen |
Verantwortlich | Maximilian Husny |
Autor/in | Husny, Maximilian |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2024
Münster |
Quelle | Kampffeld politische Bildung / Dominik Feldmann / Steffen Pelzel / Jana Sämann (Hrsg.) ; herausgegeben im Auftrag der Assoziation für kritische Gesellschaftsforschung; Münster, 2024; Seite [168]-178 |
In | Kampffeld politische Bildung |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784000 Allgemeinbildende Schulen
| 781000 Bildungspolitik | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Allgemein bildende Schule
|
Ökonomische Bildung
|
Politische Bildung
|
Reform
|
Diskurs
|
Zum Bestand siehe: | Kampffeld politische Bildung |