Titel | Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel |
Titelzusatz | zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen |
Verantwortlich | Sandra Plümer |
Akademische Betreuung | Korte, Karl-Rudolf |
Autor/in | Plümer, Sandra |
Grad-verleihende Institution | Universität Duisburg-Essen |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Universität Duisburg-Essen, Dissertation, 2023 | |
Erschienen |
2024
Wiesbaden Springer VS |
Anmerkungen | Titel bei Einreichung abweichend zum Titel bei Veröffentlichung |
ISBN | 9783658441210 | 3658441216 |
Umfang | XXIII, 334 Seiten : Illustrationen |
Erschienen in | Studien der NRW School of Governance |
Parallelausgabe |
Online-Ausgabe |
ISBN: 9783658441227 | 3658441224 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
781000 Bildungspolitik
| 784012 Schulreformen | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Regierung
|
Politische Entscheidung
|
Bildungsreform
|
Schulzeit
|
Verkürzung
|
Politikfeldanalyse
|
|
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen