Titel | Die Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Sozialwissenschaften/Politik |
Verantwortlich | iFL, Institut für Lehrerfortbildung ; Mitglieder der Arbeitsgruppe für das Fach Sozialwissenschaften/Politik, Autor*innen: Alexander Cornelsen, Fabian Timpe aus dem (Erz)Bistum Paderborn |
Autor/in | Cornelsen, Alexander | Timpe, Fabian |
Medientyp | |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2021
Essen-Werden Institut für Lehrerfortbildung |
Umfang | 466 Seiten : Illustrationen ; 30 cm |
Erschienen als | Bildung ein Profil geben, Band Heft 5 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
611000 Katholische Kirche
| 784040 Schulformen | 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Katholische Schule
|
Politischer Unterricht
|
Sozialkundeunterricht
Theologie, Christentum | Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |