|
|
Titel | Hier wie dort? Ein Vergleich der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an inklusiven Gesamtschulen und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen |
Verantwortlich | Harry Kullmann, Eva-Luisa Globisch und Nicolas Heister |
Autor/in |
Kullmann, Harry
|
Globisch, Eva-Luisa
|
Heister, Nicolas
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2022
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-248921 |
Quelle | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung / Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]; Heilbrunn, 2022; Seite 130-146 |
In | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784045 Gesamtschulen
|
784048 Sonderschulen
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Inklusive Schule
|
Gesamtschule
|
Sonderschule
|
Schulbegleiter
|
Tätigkeitsmerkmal
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
| 3110
|