Titeldetails:
TitelVon der Schulbegleitung zur Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest. Aufgabenbereiche und multiprofessionelle Kooperation im Fokus
VerantwortlichSandra Grüter, Theresa Guth und Janka Goldan
Autor/in Grüter, Sandra | Guth, Theresa | Goldan, Janka
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-248938
UmfangDiagramme
QuelleWege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung / Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]; Bad Heilbrunn, 2022; Seite 147-159
InWege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung
Raumsystematik 05974 Kreis Soest |
Sachsystematik 784048 Sonderschulen |
Schlagwörter Kreis Soest | Integrative Schule | Schulbegleiter | Sonderpädagogik | Arbeitsfeld
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3110
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.org
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung

Landesbibliotheken.NRW