|
|
Titel | Von der Schulbegleitung zur Systemischen Schulassistenz im Kreis Soest. Aufgabenbereiche und multiprofessionelle Kooperation im Fokus |
Verantwortlich | Sandra Grüter, Theresa Guth und Janka Goldan |
Autor/in |
Grüter, Sandra
|
Guth, Theresa
|
Goldan, Janka
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2022
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-248938 |
Umfang | Diagramme |
Quelle | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung / Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]; Bad Heilbrunn, 2022; Seite 147-159 |
In | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung |
Raumsystematik |
05974 Kreis Soest
|
|
Sachsystematik |
784048 Sonderschulen
|
|
Schlagwörter |
Kreis Soest
|
Integrative Schule
|
Schulbegleiter
|
Sonderpädagogik
|
Arbeitsfeld
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
| 3110
|