|
|
Titel | Die Umsetzung der Leitlinie "Vielfalt" in der Lehrer*innenbildung der zweiten Phase |
Titelzusatz | das Beispiel eines Fachseminars Geographie im Bundesland Nordrhein-Westfalen |
Verantwortlich | Maik Böing |
Autor/in |
Böing, Maik
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2022
|
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Diversitätssensible Lehrer*innenbildung / Sven Oleschko, Katharina Grannemann, Andrea Szukala (Hrsg.); Münster ; New York, 2022; Seite 143-157 |
In | Diversitätssensible Lehrer*innenbildung |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Lehrerbildung
|
Richtlinie
|
Vielfalt
|
Transformation
|