Titeldetails:
TitelTiergestützte Interventionen als Beitrag zur Umsetzung von Inklusion in der Schule
Titelzusatzeine Untersuchung der Heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd an Grundschulen in Münster
Verantwortlichvorgelegt von Magdalena Kaul
Autor/in Kaul, Magdalena
Grad-verleihende Institution Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Erschienen 2019
Münster
Umfang347 Seiten : Illustrationen ; 1 CD-ROM
Raumsystematik 05515 Münster |
Sachsystematik 784041 Grundschulen |
782000 Erziehung |
163090 Säugetiere |
Schlagwörter Münster (Westf) | Grundschule | Tiergestützte Pädagogik | Inklusion (Soziologie) | 2
Bestand in 2 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen