Titel | Analysen zur Entwicklung der schulischen Inklusion. Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von Nordrhein-Westfalen |
Titelzusatz | Analyzing the Development of Inclusive Education. The Analytical Potential of Official School Statistic Data, Using the Example of North Rhine-Westphalia |
Verantwortlich | Thomas Kemper & Janka Goldan |
Autor/in | Kemper, Thomas | Goldan, Janka |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2019
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-177996 |
Quelle | Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik / Detlef Fickermann, Horst Weishaupt (Hrsg.); 1. Auflage; Münster ; New York, 2019; Seite 234-250 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784040 Schulformen
| 784010 Schulpolitik | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Inklusive Schule
|
Gemeinsamer Unterricht
|
Schulentwicklung
|
Regionale Disparität
Geschichte 2012-2017 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Link | nbn-resolving.org |