Titel | Präsenz und Materialität von (Geschichts-)Unterricht? |
Titelzusatz | historiographische Werke aus dem Altbestand zweier Gymnasialbibliotheken im Vergleich |
Verantwortlich | Kristina Hartfiel |
Autor/in | Hartfiel, Kristina |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2019
|
Umfang | Diagramme |
Quelle | Frühneuzeitliche Bildungssysteme im interkonfessionellen Vergleich / herausgegeben von Christine Freytag und Sascha Salatowsky; Stuttgart, [2019]; Seite 297-316 |
In | Frühneuzeitliche Bildungssysteme im interkonfessionellen Vergleich |
Raumsystematik |
05111 Düsseldorf
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
| 784044 Gymnasien | 865070 Schulbibliotheken | |
Schlagwörter |
Melanchthon-Gymnasium Nürnberg
|
Städtisches Görres-Gymnasium
|
Schulbibliothek
|
Bibliotheksbestand
|
Altbestand
|
Geschichte
Schulbibliothek | Bibliotheksbestand | Altbestand | Geschichtsunterricht | Schulbuch | Geschichte |
Zum Bestand siehe: | Frühneuzeitliche Bildungssysteme im interkonfessionellen Vergleich |