Titeldetails:
TitelLernausgangslagen und Lernfortschritte - wie lernen SchülerInnen an der Heliosschule - inklusive Universitätsschule der Stadt Köln?
Titelzusatzein Interview mit Marion Hensel
VerantwortlichS. Jaster
Interviewer/in Jaster, Svenja
Interviewte/r Hensel, Marion
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2018
Quelle(Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen / Myrle Dziak-Mahler, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Ledig, Jan Springob (Hrsg.); 2018; Seite 79-84
InFachdidaktik inklusiv, 2: (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen / Myrle Dziak-Mahler, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Jan Springob (Hrsg.)
Raumsystematik 05315 Köln |
Sachsystematik 784014 Schulversuche |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Heliosschule | Integrativer Unterricht

Landesbibliotheken.NRW