Titel | Lernausgangslagen und Lernfortschritte - wie lernen SchülerInnen an der Heliosschule - inklusive Universitätsschule der Stadt Köln? |
Titelzusatz | ein Interview mit Marion Hensel |
Verantwortlich | S. Jaster |
Interviewer/in | Jaster, Svenja |
Interviewte/r | Hensel, Marion |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2018
|
Quelle | (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen / Myrle Dziak-Mahler, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Ledig, Jan Springob (Hrsg.); 2018; Seite 79-84 |
In | Fachdidaktik inklusiv, 2: (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen / Myrle Dziak-Mahler, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Jan Springob (Hrsg.) |
Raumsystematik |
05315 Köln
|
|
Sachsystematik |
784014 Schulversuche
| 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Heliosschule
|
Integrativer Unterricht
|