Titel | Exzellenz - Expertise - Exklusivität |
Titelzusatz | das Projekt "Studierende coachen Lehrende" als Zugang zu einer inklusiven Hochschuldidaktik |
Verantwortlich | Andrea Platte, Lydia Scheithauer und Stefanie Vogt |
Autor/in | Platte, Andrea | Scheithauer, Lydia | Vogt, Stefanie |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2016
|
Umfang | Diagramme |
Quelle | Inklusionssensible Hochschule / Clemens Dannenbeck, Carmen Dorrance, Anna Moldenhauer, Andreas Oehme, Andrea Platte (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2016; Seite 298-311 |
In | Inklusionssensible Hochschule |
Raumsystematik |
05315 Köln
|
|
Sachsystematik |
798000 Studenten
| 796000 Fachhochschulen | 797000 Hochschullehrer. Wissenschaftler | |
Schlagwörter |
Technische Hochschule Köln. Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften
|
Hochschuldidaktik
|
Inklusion (Soziologie)
|
Student
|
Coaching
|
Geschichte 2015-2016
|
Zum Bestand siehe: | Inklusionssensible Hochschule |