|
|
Titel | Einblick in das Bildungs- und Ausbildungsprogramm der reformierten Lehrerausbildung in Nordrhein-Westfahlen im Vergleich zu anderen europäischen Ländern und der Türkei |
Verantwortlich | Sevinç Sakarya Maden |
Autor/in |
Maden, Sevinç Sakarya
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2015
|
Anmerkungen | Druckfehler im Hauptsacht. |
Quelle | Migration und kulturelle Diversität / Metin Toprak ... (Hrsg.); Frankfurt am Main; 2 (2015), S. 123-132 |
In | Migration und kulturelle Diversität, 2: Sprachwissenschaft und Sprachdidaktik |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Türkei
|
Lehrerbildung
|
Reform
|