Titel | Aktionsforschung: Förderung des autonomen Lernens in Japanisch-Kursen der Stufen A1 und A1/A2 an der Ruhr-Universität Bochum |
Verantwortlich | Yuki Asano |
Autor/in | Asano, Yuki |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2011
|
Quelle | Autonomie und Motivation / [Arbeitskreis der Sprachenzentren, Sprachlehrinstitute und Fremdspracheninstitute, AKS]. Reiner Arntz ; Hans P. Krings ; Bärbel Kühn (eds); Bochum, 2011; S. 183-194 |
In | Autonomie und Motivation |
Raumsystematik |
05911 Bochum
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Ruhr-Universität Bochum
|
Aktionsforschung
|
Japanischunterricht
|
Selbstgesteuertes Lernen
|
Zum Bestand siehe: | Autonomie und Motivation |