Titel | Änderung des Selbstlernverhaltens der Schülerinnen und Schüler hinsichtlich des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens |
Titelzusatz | in der zweijährigen Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung am Eduard-Spranger-Berufskolleg der Stadt Gelsenkirchen |
Verantwortlich | Red.: Ellen Jongebloed |
Herausgeber/in | Jongebloed, Ellen |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2007
|
Quelle | Wie MOSEL Probleme löst / Friedrich-Wilhelm Horst ... (Hrsg.); Paderborn; 2 (2007), S. 159-181 |
In | Wie MOSEL Probleme löst, 2: Lernsituationen unter dem Fokus selbst gesteuerten und kooperativen Lernens : aus der Unterrichtsarbeit der Bildungsgänge des Modellversuches MOSEL 2005 - 2007 |
Raumsystematik |
05513 Gelsenkirchen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
| 784046 Kollegschulen | 785000 Berufsbildende Schulen | |
Schlagwörter |
Eduard-Spranger-Berufskolleg
|
Berufsfachschüler
|
Selbstgesteuertes Lernen
Eduard-Spranger-Berufskolleg | Berufsfachschüler | Kooperativer Unterricht |