|
|
Titel | Studienprojekte mit Partnerhochschulen aus der Europäischen Union |
Titelzusatz | ein Beitrag zur Europäisierung der Lehrerausbildung im Studiengang 'Sachunterricht' |
Verantwortlich | Kornelia Möller |
Autor/in |
Möller, Kornelia
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2004
|
Anmerkungen | In: <> deutsch-niederländische Grenzraum zwischen Ems und Ijssel / hrsg. von der Geographischen Kommission für Westfalen. Reinhard Ittermann ... (Hg.). - Münster, 2004. - (Westfälische geographische Studien ; 50) (Schriftenreihe der Geographischen Kommission für Westfalen, Landschaftsverband Westfalen-Lippe). - S. 287-293 : Ill., Kt. |
Quelle | Der deutsch-niederländische Grenzraum zwischen Ems und Ijssel / hrsg. von der Geographischen Kommission für Westfalen. Reinhard Ittermann ... (Hg.). - Münster, 2004. - (Westfälische geographische Studien ; 50) (Schriftenreihe der Geographischen Kommission für Westfalen, Landschaftsverband Westfalen-Lippe). - S. 287-293 : Ill., Kt. |
In | Der deutsch-niederländische Grenzraum zwischen Ems und Ijssel |
Raumsystematik |
05515 Münster
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
|
784062 Lehrerbildung
|
|
Schlagwörter |
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
|
Sachunterricht
|
Lehrerbildung
|
Grenzüberschreitende Kooperation
|
Niederlande
|