|
|
Titel | Geschichtsbewusstsein und Geschichtskultur als zentrale Kategorien des Geschichtsunterrichts? |
Titelzusatz | Überlegungen zu den geschichtsdidaktischen Zentralkategorien in den aktuellen Richtlinien / Lehrplänen Nordrhein-Westfalens und im Schulbuch |
Verantwortlich | Oliver Näpel |
Autor/in |
Näpel, Oliver
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2004
|
Anmerkungen | In: Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung / Saskia Handro ... (Hg.). - Münster, 2004. - (Zeitgeschichte - Zeitverständnis ; 12). - S. 67-80 |
Quelle | Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung / Saskia Handro ... (Hg.). - Münster, 2004. - (Zeitgeschichte - Zeitverständnis ; 12). - S. 67-80 |
In | Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Geschichtsunterricht
|
Lehrplan
|