Titel | Qualitätsmanagement als Anerkennungspraxis |
Titelzusatz | empirische Ergebnisse eines Qualitätsmanagement-/Benchmarking-Projekts mit Berufskollegs in NRW ; Lernen von guten Ideen und Lösungen |
Verantwortlich | Klaus Harney ; Michael Schönfeld |
Autor/in | Harney, Klaus | Schönfeld, Michael |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2001
|
Anmerkungen | In: Neue deutsche Schule. - 53 (2001),6, S. 16-19 : graph. Darst. |
Quelle | Neue deutsche Schule. - 53 (2001),6, S. 16-19 : graph. Darst. |
In | Neue deutsche Schule |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
| 785000 Berufsbildende Schulen | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Berufskolleg
|
Qualitätsmanagement
|
Projekt
Nordrhein-Westfalen | Berufskolleg | Benchmarking | Projekt Nordrhein-Westfalen | Studienseminar | Qualitätsmanagement | Projekt Nordrhein-Westfalen | Studienseminar | Benchmarking | Projekt |
Zum Bestand siehe: | Neue deutsche Schule |