|
|
Titel | Von der Idee zum Modell |
Titelzusatz | der bilinguale deutsch-englische Bildungsgang an der Maria-Wächtler-Schule (MWS) in Essen ; ein persönlicher Erfahrungsbericht über die Entwicklung des bilingualen Zweisprachenzuges, sein spezielles Profil und seine Bedeutung für die Förderung und Verbreitung bilingualen Unterrichts |
Autor/in |
Mathews, Horst-Dieter
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
1996
|
Anmerkungen | In: Mädchenbildung in Deutschland : die Maria-Wächtler-Schule 1896 - 1996. - Essen, 1996. - S. 231-256 : Ill., graph. Darst. |
Quelle | Mädchenbildung in Deutschland : die Maria-Wächtler-Schule 1896 - 1996. - Essen, 1996. - S. 231-256 : Ill., graph. Darst. |
In | Mädchenbildung in Deutschland |
Raumsystematik |
05113 Essen
>
Stadtbezirk II (Essen)
>
Rüttenscheid
|
|
Sachsystematik |
784014 Schulversuche
|
|
Schlagwörter |
Maria-Wächtler-Schule
|
Unterricht
|
Zweisprachigkeit
Unterricht
|
Zweisprachigkeit
|
Maria-Wächtler-Schule
|