Titel | Zwischen Emanzipation und Identität |
Titelzusatz | Geschichtsunterricht im Wandel der Leitziele |
Autor/in | Pfannenstein, Dittmar |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
1994
|
Anmerkungen | In: Kunst-Werk-Statt Schule? / Klaus Gruhn. [Hrsg.: Gymnasium Laurentianum]. - Warendorf, 1994. - S. 115-125 : Ill. |
Quelle | Kunst-Werk-Statt Schule? / Klaus Gruhn. [Hrsg.: Gymnasium Laurentianum]. - Warendorf, 1994. - S. 115-125 : Ill. |
In | Kunst-Werk-Statt Schule? |
Raumsystematik |
05570052 Warendorf
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
| |
Schlagwörter |
Gymnasium Laurentianum
|
Warendorf | Geschichtsunterricht Geschichtsunterricht | Warendorf |
Zum Bestand siehe: | Kunst-Werk-Statt Schule? |