Titel | Wie sieht guter Psychologieunterricht aus? |
Titelzusatz | Ermittlung und Erörterung der subjektiven didaktischen Theorien von Psychologielehrerinnen und -lehrern über guten, machbaren Psychologieunterricht in der gymnasialen Oberstufe |
Autor/in | Bovet, Gislinde |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Konstanz, Univ., Diss., 1992 | |
Erschienen |
1993
Frankfurt am Main [u.a.] Lang |
Inhalt | Betr. NRW u. Baden-Württemberg |
ISBN | 9783631457771 | 3631457774 |
Umfang | XV, 276 S. |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
| |
Schlagwörter |
Gymnasium
|
Oberstufe
|
Psychologieunterricht Sekundarstufe 2 | |