66 Treffer — zeige 46 bis 60:

Inklusion im schulischen Alltag | Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld Biermann, Christine; Textor, Annette; Geist, Sabine; Kullmann, Harry 2019

Wege gemeinsam gehen | multiprofessionelle Zusammenarbeit in Beratungsprozessen für eine inklusive Schule Geist, Sabine; Brandt, Stefan 2019

Heterogenität und Inklusion gestalten Herzig, Stefan; Becker-Mrotzek, Michael; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung 2019

"Ein sehr festes Netz, durch das hoffentlich wenige durchfallen" | die Rekonstruktion der Idee des Unterstützungssystems "Beratungsteam" an der Laborschule aus Sicht der Sonderpädagogik und Sozialpädagogik Stieber, Grischa 2019

Handicaps im Schulalltag | Selbstberichte Biermann, Christine 2019

Inklusion im schulischen Alltag | Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld Biermann, Christine; Biermann, Christine; Geist, Sabine; Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Kullmann, Harry; Textor, Annette; Textor, Annette; Verlag Julius Klinkhardt 2019

Leistung planen, zeigen und bewerten in einer inklusiven Schule | das Thema Portfolio in Praxisforschung und Schulentwicklung Biermann, Christine 2019

"Inklusion beginnt bei uns an der Tür" | Kita Thomaszentrum in Bochum Hering, Roma; Franz, Brigitte; Stahl-Kolb, Friederike 2019

Sonderpädagogik in der Inklusion | Aufgabenbereiche sonderpädagogischer Lehrkräfte an inklusiven Schulen am Beispiel der Laborschule Bielefeld Dorniak, Marlena 2019

Inklusion in einer verlässlichen und rhythmisierten Ganztagsschule | die Eingangsstufe der Bielefelder Laborschule Bosse, Ulrich 2019

Wie wir Schulbegleiterinnen und -begleiter konzeptionell in die Schule einbinden | Darstellung eines Entwicklungsprozesses Geist, Sabine 2019

Inklusion als Transformation?! | eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion Badstieber, Benjamin; Universität zu Köln; Verlag Julius Klinkhardt 2021

Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis? | Identitätsentwicklung bei erfahrenen Gymnasiallehrkräften Rübben, Ricarda Katrin; Verlag Julius Klinkhardt 2021

Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis? | Identitätsentwicklung bei erfahrenen Gymnasiallehrkräften Rübben, Ricarda Katrin; Verlag Julius Klinkhardt 2021

Inklusion als Transformation?! | eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion Badstieber, Benjamin 2021

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA