64 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Kundenbindung durch Dienstleistungsbündelung
| das Beispiel der HSI-Gruppe
|
Hippen, Frank |
1998 |
|
|
Kundenbindung im Verlagsbereich
| das Beispiel der Bertelsmann Club GmbH
|
Alber, Sonja; Weber, Sylke |
1998 |
|
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement
| Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen
|
Bruhn, Manfred |
1998 |
|
|
Kundenbindung im Handel
| das Beispiel Douglas
|
Calabretti, Toni |
1998 |
|
|
Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk
| dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live
|
Schaarmann, Bernd |
1998 |
|
|
Kundenbindung in der Telekommunikation
| das Beispiel T-Mobil
|
Knauer, Martin |
1998 |
|
|
Kundenbindung im Handel
| das Beispiel der OBI Bau- und Heimwerkermärkte
|
Creusen, Utho |
1998 |
|
|
Kunden von morgen
| wie man die Kunden von morgen und ihre Eltern schon heute gewinnt, zeigt das Beispiel des Kundenclubs "Pflanze und Kind" (PUK) bei dem Gartencenter Dinger in Köln ; fast 800 Adressen besitzt das Gartencenter allein für Direct-Mailings zum Kinderfest und 400 Kinder kommen alle zwei Monate in das Gartencenter, um ihre kostenlose Gartenzeitschrift in Empfang zu nehmen
|
|
1999 |
|
|
Das Programm der Kunst- und Ausstellungshalle zwischen Bildungsauftrag und Besucherquote
|
Majer-Wallat, Maja |
2000 |
|
|
Kundenbindungsprogramme am Beispiel der Galeria Kaufhof Warenhaus AG
|
Werner, Johannes |
2000 |
|
|
Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
|
Pesch, Dieter |
2000 |
|
|
Drei Monate lang Probe fahren
| mit "Schnupper-Abos" gewinnen die Bogestra Fahrgäste
|
Bramhoff, Karl |
2003 |
|
|
Multimedia als Instrument der Kundenbindung
|
Thiel, Eric |
2004 |
|
|
Kundenbindung an Rhein und Ruhr
| aktive Fahrgastbetreuung statt passiver Fahrgastverwaltung
|
Hauschildt, Heinz; Heger-Mehnert, Coco |
2004 |
|
|
Wohnungen für weniger Einwohner
| ein Markt im Wandel
|
Ludwig, Corinna |
2005 |
|
|
Möglichkeiten und Grenzen der nachhaltigen Kundenbindung bei der Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte in NRW
|
Hensche, Hans-Ulrich |
2006 |
|
|
Werbung anno dazumal
|
Lessenich, Werner |
2006 |
|
|
"Kommt mit!"
| Marcus R. Bosch hat als Generalmusikdirektor in Aachen die Zahl der Konzertbesucher verdoppelt, aber das Theater boomt noch nicht
|
Keim, Stefan; Bosch, Marcus |
2006 |
|
|
Abgewanderte Kunden zurückgewinnen
| Elementerra unterstützt Versorger bei Vertriebsaufgaben ; wie man erfolgreich Kunden zurückgewinnt, die zu einem anderen Anbieter gewechselt sind, vermittelt die Iserlohner Elementerra GmbH kommunalen Versorgern ; eine Aktion bei den Stadtwerken Bochum erreichte innerhalb kurzer Zeit eine Erfolgsquote von fast 50 Prozent
|
|
2006 |
|
|
Optimierung der Kundenbindung bei landwirtschaftlichen Direktvermarktern in NRW
|
Hensche, Hans-Ulrich; Schleyer, Anke; Wildraut, Christiane |
2007 |
|
|
Kundenbindung von Jugendlichen am Beispiel der Jugendbibliothek freestyle der Stadtbüchereien Düsseldorf
|
Scheuren, Katja |
2007 |
|
|
Kunden binden in der Kalkstadt
|
Hardt, Ulrich; Maul, Andreas |
2008 |
|
|
Zielgruppe: Junge Erwachsene
| Erfahrungen aus zwei Projekten der Stiftung Wilhelm Lehmbruck Museum, Duisburg
|
Brüninghaus-Knubel, Cornelia; Benedict, Andreas |
2009 |
|
|
Community building in der Stadtbibliothek Köln
|
Döring, Constanze |
2012 |
|
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement
| Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
| 8., überarb. und erw. Aufl |
Bruhn, Manfred; Homburg, Christian |
2013 |
|