64 Treffer
—
zeige 26 bis 64:
|
|
|
|
|
|
Großer Nutzen für Kunden und Unternehmen
| die Liste der Großen in der Branche ist lang: Sie reicht von A wie Apotheken-Umschau über L wie Lufthansa-Magazin bis zu W wie WeightWatchers : selbst in der heutigen digitalen Welt setzen Unternehmen nach wie vor auf eigene Zeitschriften, um Kunden zu erreichen und ihnen durch Information und Unterhaltung einen Mehrwert zu bieten
|
Sponholz, Katja; Schmale, Carsten |
2018 |
|
|
Städte punkten mit lebendigem Handel
| das Erlebnis "Einkaufsbummel" steht bei den meisten beim Besuch von Innenstädten im Fokus
|
|
2017 |
|
|
Shoppen, erleben und genießen in der Heimat
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
|
Erben, Stephanie |
2017 |
|
|
Die Digitalisierungsperspektive bei Fressnapf
|
Toeller, Torsten |
2017 |
|
|
Bleib bei mir
| Kundenbindung
|
Spill, Christina |
2016 |
|
|
"Heimat shoppen" - erfolgreiches Wochenende
| am Freitag, 9. September, startete zum zweiten Mal das Aktionswochenende zum Heimat shoppen : 60.000 Papiertaschen haben die Initiatoren aus Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaften und SIHK in den 23 teilnehmenden Städten im Märkischen Südwestfalen verteilt
|
Erben, Stephanie; Wördehoff, Kerstin |
2016 |
|
|
5 Jahre Museum 2.0 - eine Bilanz mit Ausblick
| LWL-Museum für Archäologie, Herne
|
Coesfeld, Marcus; Lagers, Michael |
2016 |
|
|
Drahtlos Kunden binden
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Mit Kreativität Kunden anlocken
|
Marotzke, Thomas |
2015 |
|
|
Kundenbindungsprogramme am Beispiel der Galeria Kaufhof Warenhaus AG
|
Werner, Johannes |
2015 |
|
|
Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
|
Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
|
|
Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
|
Schleiting, Jürgen |
2014 |
|
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement
| Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
| 8., überarb. und erw. Aufl |
Bruhn, Manfred; Homburg, Christian |
2013 |
|
|
Kundenbindungsmanagement in der Spezialchemie am Beispiel der Evonik Industries AG
|
Kottenhahn, Matthias; Gehri, Heinz; Kühlborn, Sven |
2013 |
|
|
Community building in der Stadtbibliothek Köln
|
Döring, Constanze |
2012 |
|
|
Zielgruppe: Junge Erwachsene
| Erfahrungen aus zwei Projekten der Stiftung Wilhelm Lehmbruck Museum, Duisburg
|
Brüninghaus-Knubel, Cornelia; Benedict, Andreas |
2009 |
|
|
Kunden binden in der Kalkstadt
|
Hardt, Ulrich; Maul, Andreas |
2008 |
|
|
Optimierung der Kundenbindung bei landwirtschaftlichen Direktvermarktern in NRW
|
Hensche, Hans-Ulrich; Schleyer, Anke; Wildraut, Christiane |
2007 |
|
|
Kundenbindung von Jugendlichen am Beispiel der Jugendbibliothek freestyle der Stadtbüchereien Düsseldorf
|
Scheuren, Katja |
2007 |
|
|
Möglichkeiten und Grenzen der nachhaltigen Kundenbindung bei der Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte in NRW
|
Hensche, Hans-Ulrich |
2006 |
|
|
Werbung anno dazumal
|
Lessenich, Werner |
2006 |
|
|
"Kommt mit!"
| Marcus R. Bosch hat als Generalmusikdirektor in Aachen die Zahl der Konzertbesucher verdoppelt, aber das Theater boomt noch nicht
|
Keim, Stefan; Bosch, Marcus |
2006 |
|
|
Abgewanderte Kunden zurückgewinnen
| Elementerra unterstützt Versorger bei Vertriebsaufgaben ; wie man erfolgreich Kunden zurückgewinnt, die zu einem anderen Anbieter gewechselt sind, vermittelt die Iserlohner Elementerra GmbH kommunalen Versorgern ; eine Aktion bei den Stadtwerken Bochum erreichte innerhalb kurzer Zeit eine Erfolgsquote von fast 50 Prozent
|
|
2006 |
|
|
Wohnungen für weniger Einwohner
| ein Markt im Wandel
|
Ludwig, Corinna |
2005 |
|
|
Multimedia als Instrument der Kundenbindung
|
Thiel, Eric |
2004 |
|
|
Kundenbindung an Rhein und Ruhr
| aktive Fahrgastbetreuung statt passiver Fahrgastverwaltung
|
Hauschildt, Heinz; Heger-Mehnert, Coco |
2004 |
|
|
Drei Monate lang Probe fahren
| mit "Schnupper-Abos" gewinnen die Bogestra Fahrgäste
|
Bramhoff, Karl |
2003 |
|
|
Das Programm der Kunst- und Ausstellungshalle zwischen Bildungsauftrag und Besucherquote
|
Majer-Wallat, Maja |
2000 |
|
|
Kundenbindungsprogramme am Beispiel der Galeria Kaufhof Warenhaus AG
|
Werner, Johannes |
2000 |
|
|
Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
|
Pesch, Dieter |
2000 |
|
|
Kunden von morgen
| wie man die Kunden von morgen und ihre Eltern schon heute gewinnt, zeigt das Beispiel des Kundenclubs "Pflanze und Kind" (PUK) bei dem Gartencenter Dinger in Köln ; fast 800 Adressen besitzt das Gartencenter allein für Direct-Mailings zum Kinderfest und 400 Kinder kommen alle zwei Monate in das Gartencenter, um ihre kostenlose Gartenzeitschrift in Empfang zu nehmen
|
|
1999 |
|
|
Kundenbindung durch Dienstleistungsbündelung
| das Beispiel der HSI-Gruppe
|
Hippen, Frank |
1998 |
|
|
Kundenbindung im Verlagsbereich
| das Beispiel der Bertelsmann Club GmbH
|
Alber, Sonja; Weber, Sylke |
1998 |
|
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement
| Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen
|
Bruhn, Manfred |
1998 |
|
|
Kundenbindung im Handel
| das Beispiel Douglas
|
Calabretti, Toni |
1998 |
|
|
Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk
| dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live
|
Schaarmann, Bernd |
1998 |
|
|
Kundenbindung in der Telekommunikation
| das Beispiel T-Mobil
|
Knauer, Martin |
1998 |
|
|
Kundenbindung im Handel
| das Beispiel der OBI Bau- und Heimwerkermärkte
|
Creusen, Utho |
1998 |
|