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www.VER-kehr.de
| simpel und genial zugleich ; die Verkehrsgesellschaft Ennepe-Ruhr hat ihr Firmenkürzel VER in ihren Internetauftritt integriert ; aber nicht nur beim World Wide Web zeigt sich das Unternehmen modern
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Burmeister, Jürgen |
2004 |
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Kundenorientierung in der Wohnungswirtschaft
| [am 28. - 29. November 1996 in Bad Sassendorf]
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Verband Rheinischer und Westfälischer Wohnungsunternehmen; Marketing-Forum (1996 : Bad Sassendorf) |
1996 |
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"Halbzeit" im Projekt "Bibliotheksfilialen" bei der Stadtbücherei Bochum
| das Projekt - Ausschreibung, Kooperationsvereinbarung, Inhalte, Ziele
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Mämecke, Irmgard |
2002 |
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Patron driven acquisition, oder: Ersetzt der Benutzer zukünftig die Bibliothekarin?
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Stühn, Andrea; Kowalewski, Isabel |
2012 |
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Im Auftrag der Liebe
| den schönsten Tag im Leben lassen sich Ja-Sager gerne etwas kosten: durchschnittlich 5500 Euro gaben Brautpaare im deutschen Sprachraum 2014 für eine Hochzeitsfeier mit Standesamt, Kirche und Einladung zum Essen aus ...
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Spill, Christina |
2015 |
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Kundenorientierung der Stadtverwaltung
| Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage in Hagen
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Bogumil, Jörg; Kißler, Leo; Wiechmann, Elke |
1993 |
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Marktpotenziale mit Smart Data erschließen
| ein Pilotprojekt der Ruhrbahn GmbH und Lufthansa Industry Solutions AS GmbH mit Use Cases aus dem Marketing und Vertrieb, der Angebotsplanung sowie dem Qualitätsmanagment
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Fabritz, Silke; Lafeld, Christoph |
2022 |
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Kundenorientierung im Kulturbetrieb
| Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzung
| 1. Aufl |
Hausmann, Andrea |
2006 |
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Kunden als Innovationsmotor bei Henkel
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Müller-Kirschbaum, Thomas; Wuhrmann, Juan Carlos |
2011 |
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Kundenzufriedenheit und Kommunikationspolitik
| Forschungs- und Entwicklungsprojekte im Masterstudiengang Informationswissenschaft und -management
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Krauß-Leichert, Ute |
2010 |
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Nutzerorientiert! - Arbeitsprozesse und erste Erfahrungen rund um den Scan-on-Demand-Service im Stadtarchiv Münster
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Rudolph, Henning; Worm, Peter |
2022 |
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Das Plus-Taxi Essen
| erste Erfahrungen mit dem Essener Projekt
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Franke, Klaus |
2005 |
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Von "Shop Floor" bis "Top Floor"
| Operating Data @ Hoesch Hohenlimburg = From "Shop floor" to "top floor"
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Schneppe, Ulrich |
2016 |
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"Wir brauchen geizfreie Zonen"
| Stadtentwicklung ; sind Ein-Euro-Shops die Zukunft der Innenstädte?
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Andres, Marc-Stefan |
2006 |
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Kölner Verkehrs-Betriebe stärken urbane Mobilität
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Anemüller, Stephan; Fenske, Jürgen |
2011 |
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Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
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Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
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Museumsbesucher als Teilnehmer und Kunden
| aus der Praxis eines produzierenden Museums
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Dauskardt, Michael |
1997 |
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"Wohlstandssituation, in der man sich Dienste leisten kann, aber nicht Dienst-Leister sein will"
| Prof. Dr. Bernd Günter
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Slevogt, Herbert; Günter, Bernd |
1999 |
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Deutsche Telekom
| Kundenorientierung heißt Partnerschaft
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Siewers, Rainer; Walsh, Ian |
1998 |
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Immer aktiv bleiben
| in einer Stadt mit einem hohen Wohnungsleerstand ist es nicht leicht, Mieter zu finden - aber es geht, wie das Beispiel "Sahle Wohnen" zeigt
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Nasemann, Silke; Reiff, Sebastian |
2010 |
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Ahnung - Bildung - Fragestellung
| auf einen Espresso mit dem Moderator Ralph Caspers zur Atmosphäre von Bibliotheken
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Wissen, Dirk; Caspers, Ralph |
2023 |
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Der QM-Verbund Öffentlicher Bibliotheken in NRW
| mit Mystery Shopping zu mehr Kundenzufriedenheit
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Georgy, Ursula |
2013 |
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"Tausend Zungen"
| Projekt zur Profilierung interkultureller Bildungsangebote
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Loest, Klaus-Georg |
2013 |
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Primus-Online
| Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet
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Schulte-Huermann, Thomas |
1999 |
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Regionaler ÖPNV - (k)ein hoffnungsloser Fall?
| Fahrgastwachstum durch konsequente differenzierte Bedienung und punktuellen Angebotsausbau im Rhein-Sieg-Kreis
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Groneck, Christoph |
2018 |
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