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Qualitätsmanagement nach der ISO 9001/9002 in der Verwaltung
| sinnvolle Ergänzung des "Neuen Steuerungsmodells" oder nur "bürokratisches Beiwerk"?
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Mayer, Hans; Streich, Michael |
1999 |
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Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken
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Klaassen, Ute; Wiersma, Chris |
1997 |
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An katholischen Schulen unterrichten
| Einführungstagungen für Lehrerinnen und Lehrer im Erzbistum Köln
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Sieprath, Stefan |
2009 |
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Qualitätsmanagement als Aufgabe von Aufgabenträger und Betrieb
| Erfahrungsbericht aus Recklinghausen und Bottrop
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Mauksch, Ricarda |
2014 |
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Qualität in der Schulsozialarbeit
| Ausgangs- und Ansatzpunkte für eine Qualitäts(weiter)entwicklung
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Haupt, Stephanie |
2014 |
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Immer wieder montags
| Bergwerk Niederberg: Total Quality Management
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Giesen, Britta; Schwesig, Siegfried |
1997 |
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Immer besser voRWEggehen
| die Entwicklung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in den rheinischen Braunkohletagebauern der RWE Power
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Gärtner, Dieter |
2008 |
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Qualitätsmanagement im Bibliotheken-Verbund
| ein Erfahrungsbericht aus Leichlingen und Neuss
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Lemke, Claudia; Pauschert, Uwe |
2006 |
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Referenzrahmen Schulqualität NRW
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
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Die "neue Freiheit" der NRW-Hochschulen: Freiheit für wen und wozu?
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Lieb, Wolfgang |
2007 |
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Auf dem Weg in die Welt von morgen
| Qualitätsmanagement der Kindertageseinrichtungen des Kreises Aachen
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2007 |
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Das Krankenhaus als Dienstleistungsunternehmen
| theoretische Analyse und empirische Beispiele aus der Arbeitswelt im Gesundheitswesen
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Goddemeier, Jörg |
1999 |
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Das Krankenhaus als Dienstleistungsunternehmen
| theoretische Analyse und empirische Beispiele aus der Arbeitswelt im Gesundheitswesen
|
Goddemeier, Jörg |
1999 |
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Analyse der CME-Fortbildungsangebote im Bereich der Ärztekammer Nordrhein im Jahr 2007
| unter besonderer Berücksichtigung von Angeboten zur ärztlichen Kommunikation und zum Qualitätsmanagement
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Linde, Fabian |
2013 |
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Qualitäts-Management in der Chirurgie
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Rötzscher, Volker |
1997 |
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Qualifizierung von Beschäftigten in der ambulanten Pflege
| Qualitätsmanagement und Benchmarking in der Praxis
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Bandemer, Stephan von |
1999 |
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Der Wohnpark am Tibusplatz auf dem Weg zur Zertifizierung
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Hoffmann, Alfred |
1997 |
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Polizei und Management
| ausgewählte empirische Studien
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Ritsert, Rolf |
2011 |
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Wenn Jugendämter scheitern
| zum Umgang mit Fehlern im Kinderschutz
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Biesel, Kay |
2011 |
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Absolventenstudien und Qualitätsmanagement
| Best Practices an deutschen und österreichischen Hochschulen
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Falk, Susanne; Falk, Susanne; Reimer, Maike; Reimer, Maike; Schmidt, Uwe; Schmidt, Uwe; Waxmann Verlag; Fachtagung Absolventenstudien und Qualitätsmanagement: Best Practice an Deutschen Hochschulen (2016 : München) |
2018 |
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Leitliniengerechte Diagnostik und Therapie des Rektumkarzinoms an einem Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung und der Einfluss der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2000
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Wings, Anna; Krüger, Ingo Michael; Hölscher, Arnulf H.; Klinik und Poliklinik für Herz- und Thoraxchirurgie (Köln) |
2011 |
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Wenn Jugendämter scheitern
| zum Umgang mit Fehlern im Kinderschutz
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Biesel, Kay |
2011 |
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Management von Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG
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Klein, Hemjö |
1998 |
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Rezeption und Nutzung von Ergebnissen aus Schulinspektionen
| Umgang von Schulen und Schulaufsicht mit Ergebnissen der Qualitätsanalyse NRW
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Kleine, Jana; Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat OHG |
2015 |
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Besser - aber noch nicht gut
| erster Qualitätsbericht über den SPNV in Nordrhein-Westfalen
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Hanewinkel, Joachim |
2005 |
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