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Ohne Archive geht es nicht!
| Unternehmen machen Geschichte : historische Spurensicherung prägt die Unternehmenskultur, stärkt die Motivation der Mitarbeiter und bereichert die Kommunikation : regionale Wirtschaftsarchive helfen bei der Strategie
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Minneker, Ilka |
2019 |
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"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
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Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
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Macht Corporate Architecture Unternehmen besser?
| Jochen Siegemund lehrt Corporate Architecture an der TH Köln und ist einer der wenigen deutschen Akademiker, die über dieses Thema wissenschaftlich nachdenken : ein Gespräch über Grenzgänge in der Architektur
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Gutzmer, Alexander; Siegemund, Jochen |
2018 |
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Der erste Eindruck sitzt
| Business-Outfit
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2015 |
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Ein Unternehmen attraktiv machen
| Corporate Identity ist mehr als nur Logo, Briefpapier, Visitenkarten und Internetauftritt ...
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Hey, Gilda |
2013 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Markenzeichen C & A - vom Firmennamen zur Corporate Identity
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Friese, Meta |
2011 |
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Markenintegration am Beispiel der Evonik Industries AG
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Haver, Stefan |
2009 |
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Das Beispiel Haniel
| Identitätsmanagement in einem familiengeführten Konglomerat
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Deekeling, Egbert; Stolle, Jutta; Prochaska, Michael |
2009 |
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Die unterschätzte Kommunikation
| es gibt keine Unternehmen ohne Image, es gibt nur Unternehmen mit einem guten, schlechten oder diffusen Image, und sicher ist noch eines: Ohne aktive Steuerung von Kommunikation ist ein gutes, stabiles Image kaum zu erreichen ; die WohnBau Westmünsterland eG geht diesen Weg
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Ebler, Frank |
2008 |
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"Lassen Sie Ideen Flügel wachsen"
| Deutsche Edelstahlwerke GmbH
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Przygodda, Martina |
2008 |
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Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
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Swoboda, Bernhard; Meierer, Markus; Hälsig, Frank |
2008 |
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Der Corporate-Identity-Prozess an der Heinrich-Heine-Universität
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Morchner, Annika; Schirmeister, Raimund; Labisch, Alfons |
2007 |
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Internationales Corporate-Brand-Management
| das Beispiel Henkel ; [Fallstudie] = International corporate brand management : the Henkel example ; [case study]
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Swoboda, Bernhard; Giersch, Judith; Primosch, Ernst |
2007 |
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"Ein Rohdiamant, den es zu schleifen gilt"
| Henkel Gruppe ; zur Wechselwirkung von Unternehmensmarke und Produktmarken
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Primosch, Ernst |
2006 |
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Die Henkel Gruppe in Indien
| Unternehmensethik bei einem transnationalen Unternehmen?
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Gad, Gerhard |
2005 |
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Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
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Swoboda, Bernhard; Hälsig, Frank |
2004 |
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Zeit zum Verdauen
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Heimann, Holger |
2003 |
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Das Gesicht in der Menge - eine Fakultät zeigt Profil
| Entwurf einer Corporate-Identity- und Public-Relations-Konzeption für die Philosophische Fakultät der Universität Münster im Rahmen des Strukturentwicklungsprojekts Philosophische Fakultät/CHE (StEP) an der Universität Münster
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Kückelhaus, Andrea |
1998 |
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Schein und Sein
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1998 |
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Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
1996 |
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Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
1996 |
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Corporate identity
| Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele
| 7. aktualisierte Aufl |
Birkigt, Klaus; Stadler, Marinus M.; Funck, Hans Joachim |
1994 |
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Unternehmensidentität und Markenidentität
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Merz, Gertrud |
1994 |
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