249 Treffer
—
zeige 76 bis 90:
|
|
|
|
|
|
Fortbildungsmodule: a) für den Schulbereich 2005, b) für den Forstbereich 2006
|
Ruhr-Universität Bochum. Geographisches Institut |
2006 |
|
|
Die Offene Ganztagsschule im Primarbereich (OGS) ib Nordrhein-Westfalen
|
Schulze-Bergmann, Joachim |
2006 |
|
|
Kooperation von Kinder- und Jugendhilfe mit Schule zur Integration von Kindern mit besonderem Förder- und Erziehungsbedarf in offene Ganztagsschulen im Primarbereich
|
Thoring, Wolfgang |
2006 |
|
|
Das 1. Jahr - die Offene Ganztagsschule in Primarbereichen NRW - Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung
|
Beher, Karin |
2006 |
|
|
So funktioniert die offene Ganztagsgrundschule
|
Autorenteam (Bochum) |
2006 |
|
|
Der GanzTag in NRW
| Beiträge zur Qualitätsentwicklung
|
Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2007 |
|
|
Praxis kommunaler Qualitätszirkel in Nordrhein-Westfalen
| Trägerübergreifende Qualitätsdialoge zur Weiterentwicklung der Offenen Ganztagsschule
|
Wegener, Sabine; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2007 |
|
|
Qualitätsentwicklung in Ganztagsschulen
| QUIGS ; Grundlagen, praktische Tipps und Instrumente
|
Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2007 |
|
|
Die offene Ganztagsschule in der Entwicklung
| empirische Befunde zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen
|
Beher, Karin; Wissenschaftlicher Kooperationsverbund |
2007 |
|
|
Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule
| Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis
| Veränderte Auflage 2007 |
Berndt, Werner; Jungkurth, Karsten; Kutz-Mückner, Ingrid; Maykus, Stephan; Pellander, Fritz; Thoring, Wolfgang; Willig, Barbara |
2007 |
|
|
Praxis kommunaler Qualitätszirkel in Nordrhein-Westfalen
| Trägerübergreifende Qualitätsdialoge zur Weiterentwicklung der Offenen Ganztagsschule
|
Wegener, Sabine; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2007 |
|
|
Hilfe zur Erziehung und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmung aus Sicht der Kinder- und Jugendhilfe
|
Thoring, Wolfgang |
2007 |
|
|
Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule
| Postionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis
| veränd. Aufl., Nachdr |
Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2007 |
|
|
(Industrie-) Wald als Lern- und Erlebnisraum für Kinder der offenen Ganztagsgrundschule in NRW
|
Keil, Andreas; Kors, Kornelia |
2007 |
|
|
Kultur macht Schule
| innovative Bildungsallianzen - neue Lernqualitäten
|
Kelb, Viola |
2007 |
|