|
Die Moderne in Blei gießen | Werbung für neue Schriften in der Sammlung des Deutschen Museums für Kunst in Handel und Gewerbe | Reynolds, Dan | 2023 | |
|
Das Spiel mit den Zeichen | Schrift, Typographie und Intermedialität in Walter Moers' Zamonien-Romanen als Gegenstände ästhetischer Erfahrungsprozesse | Hankeln, Jennifer | 2014 | |
|
Depicted | = Abgebildet = Afgebeeld | Nikkels, Walter; Bierma, Wigger | 2013 | |
|
Düsseldorf | Eiden, Viktoria | 2012 | |
|
Nichts Weißes | Roman | 1. Aufl | Ziegler, Ulf Erdmann | 2012 | |
|
Nichts Weißes | Roman | 2. Aufl | Ziegler, Ulf Erdmann | 2012 | |
|
Schrift im Raum | visuelle Kommunikation und Architektur | Uebele, Andreas | 1999 | |
|
"Max ist endlich auf dem richtigen Weg" | Max Burchartz 1887 - 1961 ; Kunst, Typographie, Fotografie, Architektur und Produktgestaltung, Texte und Kunstlehre ; anläßlich der gleichnamigen Ausstellung im Deutschen Werkbund e.V. Frankfurt am Main 16. April bis 20. Juni 1993 | Burchartz, Max; Stürzebecher, Jörg; Burchartz, Max; Deutscher Werkbund | 1993 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA