69 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Projekt "Kreatives Schreiben" an der Rheinisch-Westfälisch-Technischen Hochschule, Aachen
|
Böttcher, Ingrid |
2003 |
|
|
Ansatz einer kreativitätsfördernden Didaktik für das Lernen mit mobilen Endgeräten
|
Liebscher, Julia; Jahnke, Isa |
2012 |
|
|
RuhrCampusOnline: Hochschulübergreifendes E-Learning in der Universitätsallianz Metropole Ruhr
|
Getto, Barbara |
2009 |
|
|
Das Projekt Schriftlichkeit in der Düsseldorfer Germanistik
|
Kaiser, Corinna |
1999 |
|
|
Zu wenig Kooperation zwischen Bibliotheken und Fachbereichen
| Schulungen zur Informationskompetenz in NRW
|
Scholle, Ulrike |
2002 |
|
|
Schlüsselqualifikationen praktisch
| Veranstaltungen zur Förderung überfachlicher Qualifikationen an deutschen Hochschulen
|
Knauf, Helen; Knauf, Marcus; Landfried, Klaus; Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik |
2003 |
|
|
Im Anfang war Fürstenberg
| Biografisches und Erinnertes ; Liber amicorum für Alwin Hanschmidt zum 75. Geburtstag ; mit einer Dokumentation der Ausstellung "Weite Wege - von der Normalschule zur Universität"
|
Bölsker, Franz; Hanschmidt, Alwin |
2013 |
|
|
"Planvoll" in der kunsthistorischen Lehre
| die Projektseminare und die Arbeit mit den Originalen des A:AI
|
Möllendorff, Nathalie-Josephine von |
2016 |
|
|
WISE 21/22
| überfachliche Kompetenzen an der HHU
|
Falkenhain, Lucas; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2021 |
|
|
Schreiblabor und PunktUm - die Schreibzentren der Universität Bielefeld
|
Brandl, Heike; Vollmer, Anna |
2014 |
|
|
Höchste Zeit, daß es geschieht
| Komponistinnen und Komponisten an der Uni Köln
|
Josek, Suzanne |
1997 |
|
|
Volkskunde in der Universität Münster im 20. Jahrhundert
| Volkskunde und volkskundliche Thematik anhand der Vorlesungsverzeichnisse
|
Siuts, Hinrich |
2011 |
|
|
Seminar "Management und Organisation von Arbeit (MAO)"
| interdisziplinär, praxisnah, innovativ
|
Gemeinsame Arbeitsstelle RUB/IGM |
2014 |
|
|
Das Instrument Umweltprüfung im Rahmen raumplanerischer Studiengänge an der TU Dortmund
| = <<The>> Instrument of Environmental Assessment within the Framework of Spatial Planning Programmes at the TU Dortmund
|
Gruehn, Dietwald; Leschinski-Stechow, Karsten |
2011 |
|
|
Die Lehrevaluation an der Medizinischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität
| eine Gratwanderung zwischen Pragmatismus und methodischem Purismus
|
Horst, Christoph auf der; Soboll, Sibylle |
2004 |
|
|
Das Bielefelder Schreiblabor
|
Frank, Andrea |
1999 |
|
|
Schreibzentrum Universität zu Köln
|
Esselborn-Krumbiegel, Helga |
1999 |
|
|
Münsteraner Fragebogen zur Evaluation von Seminaren (MFE-S)
|
Hirschfeld, Gerrit H. F.; Thielsch, Meinald T. |
2010 |
|
|
Arbeitsmaterialien für Orientierungstutorien an der WiSo-Fakultät
| am Beispiel der Universität Dortmund
|
Klandt, Heinz |
1995 |
|
|
Arbeit am Menschen
| Hans Blumenberg in Münster
|
Recki, Birgit |
2020 |
|
|
Joachim Ritter in Münster
|
Kranz, Margarita |
2020 |
|
|
Energiekonzept für das Geographische Institut der Universität Bonn
| ein Projektseminar als Beitrag zum Thema"Nachhaltigkeit in der Lehre"
|
Schmiedecken, Wolfgang |
2001 |
|
|
Partizipation ermöglichen
| "Planvoll" bei der KinderUni der TU Dortmund
|
Möllendorff, Nathalie-Josephine von |
2016 |
|
|
Migration in den Neuen Medien - Bildgeschichten und Bildungsprozesse
| ein Lehrforschungsprojekt der Universität zu Köln
|
Wolfgarten, Tim; Roth, Hans-Joachim; Aßmann, Sandra |
2017 |
|
|
Das Schreibzentrum am Germanistischen Institut der Ruhr-Universität Bochum
|
Ruhmann, Gabriela |
1999 |
|