|
Das Praxissemester an Grundschulen und an weiterführenden Schulen im Vergleich | Befunde einer Befragung von Studierenden zu ihren Erfahrungen am Lernort Schule: Lerngelegenheiten, subjektiver Nutzen und Belastungserleben | Holler-Nowitzki, Birgit | 2022 | |
|
Reflexion in bildungswissenschaftlichen Studienberichten des Praxissemesters | Holler-Nowitzki, Birgit; Klewin, Gabriele; Koch-Priewe, Barbara | 2022 | |
|
Auf dem Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit in der (Hoch-)Schule | zwei erfolgreiche Praxisbeispiele der Universität zu Köln | Haffke, Anne; Kolwes, Ann-Kristin | 2023 | |
|
Stimmscreening an der RWTH Aachen | die Entstehung des obligatorischen Modulbausteins | Christmann, Bernd; Meißner, Björn; Laguna, Katrin von | 2024 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA