|
StudentInnen als ForscherInnen | Anspruch und Alltag forschenden Lernens im Siegener Projekt "LISA & KO" | Brügelmann, Hans | 2008 | |
|
Reflektierendes Schreiben im Praxissemester | eine Untersuchung studentischer Schreibprodukte im Kontext der Forschungswerkstätten "Sprachsensible Schulentwicklung" im Masterstudiengang Bildungswissenschaften an der Universität Duisburg-Essen | Büttner, Denise; Teichwart, Tatienne | 2022 | |
|
Begleitung der reflexiven Portfolioarbeit Bielefelder Lehramtsstudierender | Befunde aus dem bildungswissenschaftlichen Einführungsmodul | Valdorf, Nicole; Werfel, Agnieszka; Streblow, Lilian | 2016 | |
|
Zur Bedeutung des Praxissemesters für die Entwicklung berufsbezogener Interessen sowie der Einstellung zur Umsetzung inklusiver Pädagogik angehender Lehrer*innen im Studienverlauf | Lojewski, Johanna; Streblow, Lilian; Brandhorst, André | 2022 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA