94 Treffer
—
zeige 1 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Mach’ dir ein paar schöne Stunden – geh’ ins Kino
| Dürener Kinowelt in der Nachkriegszeit
|
Gasper, Peter |
2019 |
|
|
Motoren für die Welt
| historische Werks- und Werbefilme der Motorenwerke Deutz AG
|
Deutz AG; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2014 |
|
|
Hängengeblieben
| alte Werbung in der Detmolder Innenstadt ; ein Rundgang
|
Hampe, Henrike |
1997 |
|
|
Hoffmann's Stärkemärchen
| 30 Jahre Stärkereklame in Wort und Bild
|
Eller-Studzinsky, Bettina |
1996 |
|
|
Punkt, Punkt, Komma, Strich ... ... so einfach macht man WErbung nicht!
| ein Einblick in die gedruckte Werbung der Krombacher Brauerei zwischen 1945 und 1990
|
Malter, Philipp; Schlotzhauer, Anika |
2005 |
|
|
Nordrhein-Westfalen will gezielter um Touristen werben
| bis zum Jahr 2015 soll das Profil Nordrhein-Westfalens als Urlaubsziel geschärft sowie die Angebote nachhaltig verbessert und genauer auf die anvisierten sechs Zielgruppen zugeschnitten sein
|
Schmittdiel, Paul-Friedrich |
2009 |
|
|
Als Werbung noch Reklame hieß
| Hoffmann's Werbung von den Anfängen bis zum Ersten Weltkrieg
|
Eller-Studzinsky, Bettina |
2000 |
|
|
... auch etwas herbere Weine anbieten
| nationalsozialistische Weinpropaganda und Weinpatenschaften, insbesondere für den Siebengebirgswein
|
Döring, Alois |
2002 |
|
|
Flottenpropaganda anno 1900
| "Schwarze Gesellen" auf dem Niederrhein
|
Ellerbrock, Bernd |
2022 |
|
|
Auch die Jungfrau jauchzte: "Donatus soll leben!"
| vor 100 Jahren: Brikett-Werbung mit flotten Versen
|
Weingarten, Helmut |
2002 |
|
|
Flottenpropaganda anno 1900
| "Schwarze Gesellen" auf dem Rhein
|
Ellerbrock, Bernd |
2022 |
|
|
80 [Achtzig] Jahre Persil
| Produkt- u. Werbegeschichte
|
Feiter, Wolfgang |
1987 |
|
|
Besucherorganisationen: das Beispiel der Theatergemeinde Bonn
|
Einecke-Klövekorn, Elisabeth |
2006 |
|
|
Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 2. Aufl. aktualisiert u. erw |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
2005 |
|
|
Bonns bunte Bahnen
| vor 25 Jahren
|
Stern, Volkhard |
2009 |
|
|
Werbung in den Kürtener Kirchdörfern
| vorgestern, gestern und heute
|
Weber, Bernd |
2020 |
|
|
Lithographien zur Selbstdarstellung heimischer Unternehmen
|
Dossmann, Ernst |
2003 |
|
|
One way runway
| Papierkleider zwischen Werbung und Mode ; das Seminar für Kulturanthropologie des Textilen der TU Dortmund im Stadtmuseum Nordhorn
|
Schmuck, Beate; Blumenstein, Sibylle; Ciapcik, Maren; Decker, Anita; Technische Universität Dortmund. Seminar für Kulturanthropologie des Textilen; Stadtmuseum Povelturm (Nordhorn) |
2016 |
|
|
Werbung für Schwerte
|
Meier, Jürgen |
1985 |
|
|
"Ich will meinen Dr. Oetker-Pudding!": die Geschichte der Dr. Oetker - Puddingwerbung
|
Conrad, Hans-Gerd |
2004 |
|
|
"Vor allem immer ein warmes Zimmer"
| Beratung und Werbung für die Steinkohle
|
Kroker, Evelyn |
1995 |
|
|
Schlepper und Landmaschinen aus Neuss am Rhein 1908 bis 1966
|
Dittmer, Johann |
2000 |
|
|
"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
|
Laue, Christoph |
1999 |
|
|
Als die Werbung laufen lernte ... war auch Margarine von van den Bergh mit dabei
|
Bleisteiner, Jürgen |
2008 |
|
|
Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland
|
Conrad, Hans-Gerd |
2002 |
|
|
Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
|
Weltmann, Christoph; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2002 |
|
|
Historische Pharma-Plakate aus aller Welt
| aus d. Sammlung d. Bayer-Archivs
|
Bott, Elisabeth; Murken, Axel Hinrich; Pohlenz, Michael; Bohle, Franz-Josef; Foltin, Bernd; Bayer-Aktiengesellschaft. Sektor Gesundheit, Gesundheitspolitik (Leverkusen) |
1992 |
|
|
Wer produziert, muss werben, um zu verkaufen
|
Brenner, Hans Leonhard |
2018 |
|
|
Werbung und Öffentlichkeitsarbeit der Malerschule
|
Künemund, Holger |
1995 |
|
|
Schnörkel, Schlote, Preismedaillen
| Weseler Wirtschaft zur Kaiserzeit im Spiegel der Werbung ; [Ausstellung des Stadtarchivs und des Städt. Museums im Rathaus Wesel, 5.10. - 30.11.1985]
|
Prieur, Jutta |
1985 |
|
|
"Unsummen für Reklame"
| historische Werbung aus Ostwestfalen und Lippe
|
Freitäger, Andreas |
1998 |
|
|
Werbung und Vermarkungsstrategien in der Wirtschaft Bielefelds im 19. Jahrhundert
|
Tabaczek, Martin |
2004 |
|
|
Kundenwerbung durch Fahrgastinformation
| d. Konzept d. Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr
|
Wichmann, Widolf |
1983 |
|
|
Zur unternehmerischen Erfolgseinschätzung lokaler Radioanbieter
| Analysen der Einnahmeseite ; Fallstudien zur Entwicklung der lokalen Werbemärkte und zum Marketing
|
Kopper, Gerd G. |
1993 |
|
|
... und ein Schuß Lebensfreude
| Wefings Widukind-Denkmäler in der Werbung
|
Garcia-Schmidt, Armando |
1996 |
|
|
Früchtchen des Zorns
| wegen zotiger Werbesprüche und spöttischer Kommentare im Netz ist die Getränkemarke "True Fruits" zum Hassobjekt geworden, jetzt versprechen die Macher Besserung - was viel über provokante Werbung im Social-Media-Zeitalter aussagt
|
Steinkirchner, Peter |
2019 |
|
|
Paderborn in der Zwischenkriegszeit: das städtische Notgeld als Werbefläche
|
Dertenkötter, Pia |
2023 |
|
|
Schneidwaren-Werbung 1880 - 1990
| Solingen
|
Großewinkelmann, Johannes; Hoffmann, Jürgen; Putsch, Jochem; Landschaftsverband Rheinland |
1998 |
|
|
Werbung für Dortmunder Bier im Wandel eines Jahrhunderts
|
Bessler-Worbs, Tanja |
2003 |
|
|
Lokaler Werbemarkt und lokale Rundfunkanbieter in NRW
|
Kopper, Gerd G. |
1993 |
|
|
Wenn Blicke trinken könnten
| [die ersten 13 Jahre der Früh-Kölsch-Kampagne]
| 1. Aufl |
Fröhling-Werbeagentur (Düsseldorf) |
2005 |
|
|
Museum für Visuelles Marketing
| künstlerische Schaufenster regen zum Einkauf an
|
Marotzke, Thomas |
2002 |
|
|
Und dennoch eine "offensichtliche" Kontinuität?
| Werbung, Corporate Design und Konsum
|
Hartewig, Karin |
2020 |
|
|
Eine echt nationalsozialistische Idee, dem schwerringenden Winzerstand zu helfen...
| Düsseldorf - Geburtsstadt des Patenweingedankens im Dritten Reich ; mit 21 Abbildungen
|
Krieger, Christof |
2020 |
|
|
Sexbomben, Girlpower und der Mann mit Erfolg
| Frauen- und Männerbilder in Kölner Werbewelten der späten 1960er Jahre
|
Pries, Sascha |
2018 |
|
|
Rundfunkwerbung im lokalen Rundfunk
| Unters. auf d. Grundlage d. Landesrundfunkgesetzes für Nordrhein-Westfalen
|
Reidt, Olaf |
1990 |
|
|
Die Katzen, Hoffmann's Stärkefabriken und der Künstler Fedor Alexis Flinzer
|
Bochow, Fedor |
2000 |
|
|
Aus den Kindertagen des Hörfunks
| Werbekraftwagen d. Reichs-Rundfunkgesellschaft in Warendorf
|
Grabe, Wilhelm |
1990 |
|
|
Anrather Gaststättenwerbung im Wandel der Zeiten
|
Genings, Werner |
2014 |
|
|
60 [Sechzig] Jahre Harry Walter
|
Grünberg, Betty; Maessen, Hubert |
1989 |
|