94 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Bonns bunte Bahnen
| vor 25 Jahren
|
Stern, Volkhard |
2009 |
|
|
Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland
|
Conrad, Hans-Gerd |
2002 |
|
|
Charles Wilp, Kunst im Rausch der Werbung
|
Wilp, Charles; Abend, Sandra; Kunstraum Gewerbepark-Süd (Hilden); Wilhelm-Fabry-Museum; morisel Verlag GmbH |
2021 |
|
|
Kauflust
| 100 Jahre Einkaufen in Bielefeld ; [... begleitend zur Sonderausstellung "Kauflust. 100 Jahre Einkaufen in Bielefeld" vom 25. März bis zum 26. August 2007 im Historischen Museum Bielefeld. Zugleich ist es Jubiläumsschrift zum 100. Geburtstag des Einzelhandelsverbandes in Bielefeld]
|
Schlicht, Udo; Historisches Museum Bielefeld; Sonderausstellung Kauflust. 100 Jahre Einkaufen in Bielefeld (2007 : Bielefeld) |
2007 |
|
|
Der Reiter in der Glockengasse
| die "Franzosenzeit" in der Werbung
|
Kaun, Julia |
2009 |
|
|
Früchtchen des Zorns
| wegen zotiger Werbesprüche und spöttischer Kommentare im Netz ist die Getränkemarke "True Fruits" zum Hassobjekt geworden, jetzt versprechen die Macher Besserung - was viel über provokante Werbung im Social-Media-Zeitalter aussagt
|
Steinkirchner, Peter |
2019 |
|
|
Schneidwaren-Werbung 1880 - 1990
| Solingen
|
Großewinkelmann, Johannes; Hoffmann, Jürgen; Putsch, Jochem; Landschaftsverband Rheinland |
1998 |
|
|
Wer produziert, muss werben, um zu verkaufen
|
Brenner, Hans Leonhard |
2018 |
|
|
Anrather Gaststättenwerbung im Wandel der Zeiten
|
Genings, Werner |
2014 |
|
|
Werbung und Öffentlichkeitsarbeit der Malerschule
|
Künemund, Holger |
1995 |
|
|
Das Auge schmeckt Stollwerck
| Uniformierung der Bilderwelt und kulturelle Differenzierung von Vorstellungsbildern in Zeiten des Imperialismus und der Globalisierung
|
Epple, Angelika |
2007 |
|
|
Paderborn in der Zwischenkriegszeit: das städtische Notgeld als Werbefläche
|
Dertenkötter, Pia |
2023 |
|
|
Werbung für Dortmunder Bier im Wandel eines Jahrhunderts
|
Bessler-Worbs, Tanja |
2003 |
|
|
A visual city
|
Müller, Jens |
2019 |
|
|
Zur unternehmerischen Erfolgseinschätzung lokaler Radioanbieter
| Analysen der Einnahmeseite ; Fallstudien zur Entwicklung der lokalen Werbemärkte und zum Marketing
|
Kopper, Gerd G. |
1993 |
|
|
60 [Sechzig] Jahre Harry Walter
|
Grünberg, Betty; Maessen, Hubert |
1989 |
|
|
Schnörkel, Schlote, Preismedaillen
| Weseler Wirtschaft zur Kaiserzeit im Spiegel der Werbung ; [Ausstellung des Stadtarchivs und des Städt. Museums im Rathaus Wesel, 5.10. - 30.11.1985]
|
Prieur, Jutta |
1985 |
|
|
Marketing lokaler Rundfunkanbieter in NRW
|
Kopper, Gerd G. |
1993 |
|
|
Museum für Visuelles Marketing
| künstlerische Schaufenster regen zum Einkauf an
|
Marotzke, Thomas |
2002 |
|
|
Die Reklamestrategie der Gebrüder Stollwerck AG im Ersten Weltkrieg
|
Bettge, Tanja |
2008 |
|
|
Eine echt nationalsozialistische Idee, dem schwerringenden Winzerstand zu helfen...
| Düsseldorf - Geburtsstadt des Patenweingedankens im Dritten Reich ; mit 21 Abbildungen
|
Krieger, Christof |
2020 |
|
|
Sexbomben, Girlpower und der Mann mit Erfolg
| Frauen- und Männerbilder in Kölner Werbewelten der späten 1960er Jahre
|
Pries, Sascha |
2018 |
|
|
Sales guide Düsseldorf
|
|
1984 |
|
|
Die Katzen, Hoffmann's Stärkefabriken und der Künstler Fedor Alexis Flinzer
|
Bochow, Fedor |
2000 |
|
|
Rundfunkwerbung im lokalen Rundfunk
| Unters. auf d. Grundlage d. Landesrundfunkgesetzes für Nordrhein-Westfalen
|
Reidt, Olaf |
1990 |
|