13 Treffer
—
zeige 1 bis 13:
|
|
|
|
|
|
Konsumlust!
| Werbung, Wohlstand, Wirtschaftswunder ; die 1960er Jahre im Spiegel der NRW-Marken
| 1. Auflage |
Biene, Ulrich; Klartext Verlag |
2020 |
|
|
Und dennoch eine "offensichtliche" Kontinuität?
| Werbung, Corporate Design und Konsum
|
Hartewig, Karin |
2020 |
|
|
Aldi, Goldbär, Thermomix®
| geniale Produktgeschichten made in NRW
|
Mauschwitz, Martin von; Droste Verlag |
2018 |
|
|
Made in Cologne
| Kölner Marken für die Welt
| 2., aktualisierte und stark erw. Neuaufl |
Kramp, Mario; Kölnisches Stadtmuseum; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2015 |
|
|
Made in Cologne
| Kölner Marken für die Welt ; Begleitband zur Ausstellung im Kölnischen Stadtmuseum vom 11. Juni bis zum 11. September 2011
| 1. Aufl |
Kramp, Mario; Kölnisches Stadtmuseum; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2011 |
|
|
Starke bergische Marken
| Florian Langenscheidt hat in diesem Jahr die neueste Auflage von "Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts" herausgegeben, in der auch das Bergische Land gut vertreten ist
|
Nasemann, Silke |
2007 |
|
|
Starke Marken
| eine Ausstellung an zwei Orten ; [Broschüre zur Ausstellung Starke Marken, Rheinisches Industriemuseum 20.5. 2005 - 18.2. 2007, Deutsches Klingenmuseum 20.5. - 15.10. 2006]
|
Grotkamp-Schepers, Barbara; Rheinisches Industriemuseum. Aussenstelle (Oberhausen (Rheinland)); Ausstellung Starke Marken (2005 - 2007 : Solingen) |
2006 |
|
|
Wunderschönes NRW kulinarisch
| die leckersten Adressen des Landes von A bis Z
|
Kugenbuch, Ingo; Westdeutsches Fernsehen (Köln) |
2005 |
|
|
Mit Innovationen die Welt verändern
|
Grosche, Jürgen |
2004 |
|
|
Hoffmann's Stärke
| zur Werbegeschichte eines Markenartikels
|
Eller-Studzinsky, Bettina |
2004 |
|
|
Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland
|
Conrad, Hans-Gerd |
2002 |
|
|
Markterfolg mit Marken
|
Dichtl, Erwin |
1996 |
|
|
Brand news
| wie Namen zu Markennamen werden
|
Gotta, Manfred |
1988 |
|