161 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Gesten des Sichtbarmachens
| explorativ, reflexiv, in Suchbewegungen
|
Hoffmann, Katja; Backhaus, Jessica; Burger, Sarah; Golla, Sandra; Markoni, Miriam; Juffa, Lars; Urban, Sophie; Universität Siegen. universi - Universitätsverlag Siegen |
2023 |
|
|
Die Genussmaler:innen
|
Vollmer, Christine |
2023 |
|
|
Gemischtes Doppel
| Bilder zum Praxissemester
|
Eckes, Magdalena; Böcher, Anne; Universität Siegen. universi - Universitätsverlag Siegen |
2023 |
|
|
Was kann Kunst in Schule?
| Kreativität in Zwischenräumen
|
Brohmann, Bettina; Hoernemann, Jennifer; Lüdinghausen, Karoline von; Walbrodt; Zukunft:Kunst e.V. |
2023 |
|
|
"Krefeld 650". Die Ausstellung "Glockenfeld"
| ein Kunstprojekt am Berufskolleg Glockenspitz
|
Janzik, Raphael |
2023 |
|
|
Jetzt wird´s bunt
| Programm
|
Kunstschule Gelsenkirchen |
2021 |
|
|
Gemischtes Doppel
| Bilder zum Praxissemester
|
Eckes, Magdalena; Hermann, Annette; Universität Siegen. universi - Universitätsverlag Siegen |
2021 |
|
|
Unterricht in den künstlerischen Fächern an den Grundschulen in NRW
| erhebliche Abweichungen zwischen den Regionen
|
Weishaupt, Horst |
2021 |
|
|
Wärmezeit
| zur Kunst als Kunstpädagogik bei Joseph Beuys
|
Buschkühle, Carl-Peter; Bergische Universität Wuppertal; wbv Media GmbH & Co. KG |
2021 |
|
|
Der Weg der Kinderrechte
| ein nachhaltiges Projekt der Initiative K.I.A. in der Hansestadt Attendorn
|
Backhaus, Marlies; Backhaus, Jan |
2020 |
|
|
#trvtz_nachtigal
| ein Projektkurs Kunst zu Friedrich Spees Trvtz-Nachtigal an der Friedrich-Spee-Gesamtschule in Paderborn
|
Gausmann, Angelika |
2020 |
|
|
Kinder, Kunst, Dorf und Mobilität
| das Projekt KUMO: ein Beispiel für Kulturarbeit in der ländlichen Region
|
Kownacki, Nina; Herrmann, Beate |
2020 |
|
|
Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler in der Schule
| eine empirische Untersuchung zu den künstlerischen Angeboten im offenen Ganztagsbereich von Grundschulen
| 1. Auflage |
Jebe, Frank; ATHENA-Verlag e.K. |
2019 |
|
|
Emsdetten macht Hoffnung und Mut
| Projekt pARTner des Städtepartnerschaftsvereins
|
|
2019 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe I Gymnasium in Nordrhein-Westfalen, Wahlpflichtfach Kunst. Wahlpflichtfach Kunst
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2019 |
|
|
Der professionalisierte Blick
| Forschendes Studieren in der Kunstpädagogik
|
Kunz, Ruth; Peters, Maria; kopaed verlagsgmbh |
2019 |
|
|
Eine Perspektive als Perspektive sichtbar machen
| forschendes Studieren in Studienlandschaften der Kunstdidaktik an der Universität Duisburg-Essen
|
Heil, Christine; Sutter, Sabine |
2019 |
|
|
City Skulp Tour 2019
| Stadtabformungen
|
Lückener, Martina; Biermann, Helena |
2019 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe I Gymnasium in Nordrhein-Westfalen, Kunst. Kunst
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2019 |
|
|
Abitur, Kunst. Gymnasium, Gesamtschule NRW
| Original-Prüfungsaufgaben mit Lösungen
|
|
2018 |
|
|
Anstiften zum Erproben öffentlicher Skulptur
|
Dalbkermeyer, Antje; Dalbkermeyer, Antje; Lenz, Sabine; Pake, Bettina; Kunstakademie Münster |
2018 |
|
|
EuropaKreuze
| ein Kunstprojekt von Schülerinnen und Schülern als Beitrag zu einer europäischen Gedenkkultur
|
Gerhards, Albert |
2018 |
|
|
Skulp Tour Ing 2018
| mit dem Kulturrucksack in Münster unterwegs
|
Lückener, Martina; Biermann, Helena; Hoedemaker, Jenny Katharina |
2018 |
|
|
Wie viele Seiten hat ein Ding?
| Kunst am Gymnasium
|
Stracke, Martina |
2018 |
|
|
"Kunst ist Kunst und kein Krickelkrackel"
| der Einsatz originaler Kunstwerke im Kindergarten - ein Erfahrungsbericht
|
Willmes, Renate |
2018 |
|