102 Treffer
—
zeige 76 bis 100:
|
|
|
|
|
|
Händler-, Kunden- und Schülerbefragung in der Gemeinde Kreuzau im Mai 2000
|
Pesch, M. |
2001 |
|
|
Stadtimage und Stadtmarketing in Wuppertal
| Projektseminar [... im Wintersemester 2002/2003 und Sommersemester 2003 am Institut für Geographie im Arbeitsbereich Politische Geographie, Sozialgeographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
|
Buttelmann, Kerstin |
2004 |
|
|
Räumliche Identität und Kultur
| Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
|
Böing, Jasper |
2017 |
|
|
Imageförderung für Düsseldorf
| 25 Jahre World Team Cup
|
|
2003 |
|
|
Münster - Stadt der Wissenschaft und Lebensart
| das Profil unserer Stadt
|
Münster-Marketing |
2016 |
|
|
Tradition als Element identitätsorientierter Markenführung von Fußballvereinen
| eine empirische Imageanalyse am Beispiel des FC Viktoria Köln 1904 e.V. ; ein Diskussionspapier des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrpreneurship der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen
| 1. Aufl |
Kollmann, Tobias; Karczewski, Marvin; Behr, Christian |
2012 |
|
|
Bürgerumfrage, 2002, Herbst: Stadtsauberkeit, Image der AbfallWirtschaftsbetriebe Münster / [Text: Kristina Königskrämer ; Werner Schemmick]
|
Münster (Westf); Münster (Westf). Amt für Stadtentwicklung, Stadtplanung, Verkehrsplanung |
2003 |
|
|
Das Image des Unterrichtsfachs Geographie aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
| eine empirische schulartenübergreifende Untersuchung in der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
|
Miener, Kim Pascal; Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat OHG |
2016 |
|
|
Inszenierung der Stadt
| Urbanität als Ereignis
|
Bohn, Ralf |
2012 |
|
|
"Stadt im Kopf"
| Überlegungen aus einer mehrperspektivischen Betrachtung im Stadtteil Köln-Mülheim
|
Boller, Mareike |
2013 |
|
|
Köln in Redensarten aus der Voreifel
| Euskirchener, Münstereifeler und Mechernicher im Blick auf Köln: Nähe ohne Liebe
|
Kesternich, Hermann Josef |
1994 |
|
|
Stadtimage und Partizipation durch lokale Medien?
| Am 21. und 22. November 1991 im Schloß Oberwerries, 4700 Hamm, Westf. ; Tagungsnachlese ; Dokumentation von Beiträgen und Diskussionen
|
|
1992 |
|
|
Unser Plus: Wir sind Westfalen!
| Das Land. Die Leute. Das Leben
| Stand: Dezember 2015 |
Pitz, Michaela; Rodenbröker, Hans; Kreis Paderborn; Paderborn. Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing |
2015 |
|
|
Die Einrichtungshäuser im Großraum Dortmund
| ein Vergleich von Image und Bekanntheitsgrad der Einkaufszentren
|
Bamler, Gunther; Märkische Fachhochschule. Fachbereich Technische Betriebswirtschaft |
1997 |
|
|
Die Einrichtungshäuser im östlichen Ruhrgebiet
| ein Vergleich von Image und Bekanntheitsgrad der Einkaufszentren
|
Bamler, Gunther; Märkische Fachhochschule. Fachbereich Technische Betriebswirtschaft |
1996 |
|
|
"Finden se dat so schön?"
| über Medienorientierung und Imagebildung Konrad Adenauers
|
Brechtken, Magnus |
2008 |
|
|
Konzentrierte Förderung der Attraktivität Hamminkelns und Wahrung überparteilicher Interessen der Mitbewohner
|
Braun, Klaus |
1999 |
|
|
Du machst den Grill an
|
Kewitz, Hermann |
2013 |
|
|
Vorsprung durch Qualität
| Stand November 2005 |
Hachtkemper, Christoph; Fachhochschule Münster |
2006 |
|
|
Großstadt im Image
| eine wahrnehmungsgeographische Studie zu raumbezogenen Images und zum Imagemarketing in Printmedien am Beispiel Kölns und seiner Stadtviertel
| 1. Aufl |
Stegmann, Bernd-Achim |
1997 |
|
|
Das Image des Ruhrgebiets im Spiegel von Meinungsumfragen
| Ergebnisse der Image-Analyse 1993 im zeitlichen Vergleich
|
Andersen, Uwe |
1994 |
|
|
Das Ruhrgebiet - Bürde oder Chance für Nordrhein-Westfalen?
| Zuschreibungen und Raumbilder im Wandel der Zeit
|
Mittag, Jürgen; Seidel, Hans-Christoph |
2007 |
|
|
Das Image Kölns im Spiegel bundesweiter und Kölner Umfragen bei Bürgern und Unternehmen
|
Köln; Köln. Statistisches Amt |
1990 |
|
|
Das Image der Genossenschaften
| Ergebnisse empirischer Untersuchungen in Köln und Euskirchen
|
Kücking-Kipshoven, Monika |
1993 |
|
|
Gutes tun und davon profitieren?!
| Eine kommunikationswissenschaftliche Studie zum gesellschaftlichen Engagement kommunaler Unternehmen
|
Podwojewski, Sebastian |
2010 |
|