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Spielerisch den Wald erleben
| Jäger und Waldbauern in Overath veranstalten seit 20 Jahren Waldjugendspiele für Grundschulkinder
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Heider, Andreas |
2024 |
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Aneignung und Beheimatung von Grundschulkindern in Bonner Stadtquartieren
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Gruber, Miriam |
2023 |
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Aneignung und Beheimatung von Grundschulkindern in Bonner Stadtquartieren
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Gruber, Miriam; Weigandt, Claus; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn |
2023 |
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Untersuchungen zur Prävalenz dentaler Anomalien bei Grundschulkindern
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Schneeweiß, Bianca; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
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Aufholen nach Corona
| Stadtbibliothek Wuppertal nutzt "Extra-Geld" für Umsetzung neuer Formate
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Gladrow, Cordula |
2023 |
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Untersuchungen zur Prävalenz dentaler Anomalien bei Grundschulkindern
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Schneeweiß, Bianca; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
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Mauritzschüler bauen Miniaturorgel in einer Stunde
| Projekt "Orgel-Kids" führt Grundschüler an das Instrument heran
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2022 |
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Der Landtag Nordrhein-Westfalen
| Informationen für Kinder
| 3. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Landtag |
2022 |
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Informationen für Kinder
| das ist unser Landtag
| 3. Auflage |
Kuper, André |
2022 |
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Ibbenbüren: Bib:Lab - Bibliothek und Schule auf dem Weg in die hybride Bildungslandschaft
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Schnittker, Dagmar |
2022 |
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Inklusion in den Schulen von Nordrhein-Westfalen
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Deutsches Institut für Menschenrechte; Deutsches Institut für Menschenrechte. Monitoring-Stelle zur UN-Behindertenrechtskonvention |
2022 |
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Waldjugendspiele im Kreis Unna
| ein nachhaltiges Naturerlebnis
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Hardes, Windfried |
2021 |
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Mentoring-Programm fördert Entwicklungsmöglichkeiten von Grundschulkindern
| "Balu und Du" in Gelsenkirchen
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Stephan, Volker |
2021 |
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Schwimmfähigkeit der muslimischen Kinder
| die Situation von Kindern mit Migrationshintergrund muslimischen Glaubens im Schwimmen am Beispiel einer Bielefelder Grundschule
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Mella Ali, Ahmad |
2021 |
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Einfluss eines Bewegungs- und Ernährungsprogramms auf die sportmotorischen Eigenschaften von Kindern im Alter von 8-12 Jahren an drei ausgewählten Ganztagsschulen
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Freese, Alem Tesfay Matthias; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2021 |
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