643 Treffer
—
zeige 316 bis 340:
|
|
|
|
|
|
Umweltschutzstunden an Gladbecker Grundschulen
| Dokumentation
|
Briese, Dieter; Gladbeck |
2009 |
|
|
Vertretungspool an Grundschulen
|
Berger, Gregor |
1999 |
|
|
Der Medienkompetenzrahmen NRW: kreativ, sicher und verantwortungsvoll mit Medien umgehen
|
Gade, Kathrin; Kötter, Mario |
2021 |
|
|
Rechtliche Grundlagen und Rahmenbedingungen eines philosophischen Unterrichts als Ersatzfach für den Religionsunterricht in der Primarstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Muckel, Stefan |
2018 |
|
|
Innenansichten des Referendariats
| wie erleben angehende Religionslehrer/innen an Grundschulen ihren Vorbereitungsdienst? ; Eine empirische Untersuchung zur Entwicklung (religions)pädagogischer Handlungskompetenz
|
Englert, Rudolf; Porzelt, Burkard; Reese-Schnitker, Annegret; Stams, Elisa |
2006 |
|
|
Förderung ausländischer Schüler in der Grundschule
|
Heck, Peter |
1985 |
|
|
Zur modellhaften Integration flexibler Erziehungshilfen in die Offene Ganztagsschule im Primarbereich - ein Werkstattbericht
|
Schone, Reinhold |
2009 |
|
|
17 Grundschulen und eine Universität machen sich auf den Weg
| eine wissenschaftliche Begleitung zur Einführung der Neuen Eingangsphase in Nordrhein-Westfalen
|
Krahn, Stephanie; Lock, Katrin; Huisinga, André |
2006 |
|
|
Fachfremd Sport unterrichten in der Grundschule
| Beispiele für Unterrichtsvorhaben im Bereich "Bewegen an Geräten - Turnen"
| 1. Aufl |
Bracke, Julia; Unfallkasse Nordrhein-Westfalen |
2014 |
|
|
Kinder stärken, Lehrkräfte stärken, Eltern stärken
| Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Übergänge von den Primarstufenschulen zu den Schulen der Sekundarstufe I
|
Herne; Herne. Fachbereich Schule und Weiterbildung |
2012 |
|
|
Kinder beteiligen! Anregungen zur Umsetzung von Partizipation in offenen Ganztagsschulen des Primarbereichs
|
Billis, Janina; Heinrich, Dörthe; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2016 |
|
|
Kürzer, breiter, intensiver
| neue Impulse für die kulturelle Bildung
|
Schäfer, Ute |
2015 |
|
|
Modulhandbuch MA Grundschule "vertieft"
| gültig ab WS 2011/12
|
Technische Universität Dortmund. Institut für Musik und Musikwissenschaft |
2011 |
|
|
Lernen mit neuen Medien in der Grundschule
| Erfahrungen, Perspektiven
| 1. Aufl |
Falk, Jürgen; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1997 |
|
|
Rechtsschutz beim Übergang von der Grundschule zur weiterführenden Schule in Nordrhein-Westfalen
|
Frey, Claudia |
2007 |
|
|
Inklusion in den Schulen von Nordrhein-Westfalen
|
Deutsches Institut für Menschenrechte; Deutsches Institut für Menschenrechte. Monitoring-Stelle zur UN-Behindertenrechtskonvention |
2022 |
|
|
Governance von Bildungsinfrastruktur bei demografischer Volatilität
| lokale Bedingungen und Entwicklungen von Grundschulen mit mehreren Standorten
|
Hermstein, Björn |
2022 |
|
|
Frauenförderplan ...
| für die Grundschulen im Bereich des Schulamtes für den Ennepe-Ruhr-Kreis
|
Ennepe-Ruhr-Kreis |
2013 |
|
|
Unser Kreis Gütersloh
| Materialien für den Sachunterricht
| 9., bearb. u. erw. Aufl |
Adenauer, Carola; Kreis Gütersloh |
2004 |
|
|
Anatomie einer Ganztagsschule
| Abschlußberichte e. wiss. Begleitunters. an Eltern, Schülern u. Lehrern in Mülheim an d. Ruhr
|
Herbig, Manfred |
1984 |
|
|
Festschrift zum 150-jährigen [hundertfünfzigjährigen] Jubiläum der kath. Volks-/Grundschule Straelen-Holt
| 1838 - 1988; Dorf- u. Schulfest vom 1. - 3. Juli 1988
|
Katholische Grundschule (Straelen-Holt) |
1988 |
|
|
Überlegungen zu einem Projekt an einer Kölner Grundschule zur Sicherung ausreichender Lese- und Rechtschreibkenntnisse als Grundlage eines allgemeinen Schulerfolges
|
Mittag, Elfriede; Kubovsky, Monika |
1990 |
|
|
Kinder schrieben Ortsgeschichte auf
|
|
1991 |
|
|
Bildungsangebot der Siegburger Grundschulen
| Stand: Juni 2012 |
Siegburg |
2012 |
|
|
Unser Kreis Gütersloh
| Materialien für den Sachunterricht
| 9., bearb. und erw. Aufl |
Adenauer, Carola; Kreis Gütersloh |
2004 |
|