95 Treffer
—
zeige 1 bis 95:
|
|
|
|
|
|
Out of Braunsfeld
| für Deutschlands stille KI-Hoffnung beginnen die Monate der Wahrheit : ein Inside-Bericht über DeepL und seinen Gründer Jaroslaw Kutylowski
|
Hecking, Mirjam; Hecking, Mirjam; Kutylowski, Jaroslaw |
2023 |
|
|
Planung, Angebot, Information ...
| ein integriertes System für die Stadtwerke Bonn zur Arbeitserleichterung
|
Wenmakers, Anja; Bechthold, Georg |
2021 |
|
|
LWL-Museumsamt für Westfalen ist Ansprechpartner für kommunale und vereingsgetragene Museen
| Beratung - Förderung - Serviceleistungen
|
Gilhaus, Ulrike |
2020 |
|
|
Angewandter Marksismus
| Krise? : welche Krise? : der Klever Ingo Marks eröffnete im März und Mai zwei neue Geschäfte - und jetzt kommt auch noch die Post in Materborn hinzu
|
Daute, Ralf; Daute, Ralf |
2020 |
|
|
Frischer Wind
| die NRSW positioniert sich mit neuem Teamkonzept und flexiblen Serviceleistungen
|
Heying, Martin |
2019 |
|
|
Der Servicegedanke beginnt im Kopf - Für eine archivische Willkommenskultur
| 52. Rheinischer Archivtag 12.-13. Juli 2018 in Frechen : Beiträge
|
Bartel-Heuwinkel, Heike; Beer, Janis; Langbrandtner, Hans-Werner; Patt, Georg; Rheinischer Archivtag (52. : 2018 : Frechen) |
2019 |
|
|
Wege zum Wissen
| die Services der Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
|
Bilo, Albert; Universitätsbibliothek Duisburg-Essen |
2019 |
|
|
Service-Umfrage
| des Westfälischen Heimatbundes 2017/2018 - Auswertung und Erkenntnisse
|
|
2018 |
|
|
Tierische Protagonisten erklären Open Access-Publikationsdienstleistungen wissenschaftlicher Bibliotheken in einem animierten Lehrvideo
| Neues aus der Akademie der Wissensschafe
|
Diederichs, Katja; Lerche, Lukas; Ratsch, Karin; Utamura, Okihito; Wuttke, Ulrike |
2018 |
|
|
Kooperative Entwicklung digitaler Services an Hochschulbibliotheken
| = Co-operative development of digital services at university libraries
|
Summann, Friedrich; Pfeiffer, Thies; Preis, Matthias |
2018 |
|
|
Nutzungsintentionen von Mobilitätsdienstleistungen mit umweltfreundlichen Fahrzeugen in der Alltagsmobilität in unterschiedlich strukturierten Räumen Nordrhein-Westfalens
|
Schulze-Beusingsen, Lars; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2018 |
|
|
Passgenau - Mitten im Leben!
| Stand: 4/2018 |
Diakonisches Werk Dortmund und Lünen |
2018 |
|
|
Willkommen im digitalen Amt: Das Düsseldorfer Serviceportal
|
Smagiel, Dominika; Ferber, Stefan |
2018 |
|
|
A day with La Cucina di Casa
|
Russ, Barbara; Zanin, Melanie; Riboni, Monica; D'Amico, Valeria |
2018 |
|
|
Digitalisierung in Jobcenter und Arbeitsagentur
| Jobcenter Düsseldorf und Arbeitsagenturen in NRW bauen E-Service Schritt für Schrittt aus
|
Stephan, Volker |
2018 |
|
|
Informationen zu Personen aus Düsseldorf im 17./18. Jahrhundert aus dem Archiv der Freiherren v. Schaesberg
|
Degenhard, Monika |
2018 |
|
|
Sind wir schon drin?
| von der Insel in Bibliotheksverbund
|
Haendschke, Susanne |
2018 |
|
|
Selbstbestimmt leben mit Sehbehinderung
| Information und Beratung
|
Büning, Christian; Schwarz, Lisa; Münster (Westf). Sozialamt |
2017 |
|
|
Informationen zu Personen aus Düsseldorf im 18. Jahrhundert aus dem Quittungsbuch des Ministers von Schaesberg
|
Degenhard, Monika |
2017 |
|
|
Die Entwicklung von Qualitäts- und Arbeitsstandards
|
Flaßhove, Jutta; Holler, Uwe |
2017 |
|
|
Kostüme, Kneipen und Kamelle
| Karneval
|
|
2016 |
|
|
Von Beginn an vorbildlich
| Studierendenservice an der RUB
|
Rothacker, Martina; Schloßer, Karl-Heinz |
2015 |
|
|
Dienstleistungsforschung am European Research Center for Information Systems
|
Westfälische Wilhelms-Universität Münster. European Research Center for Information Systems |
2015 |
|
|
Von Beginn an vorbildlich
| Studierendenservice an der RUB
|
Rothacker, Martina; Schloßer, Karl-Heinz |
2015 |
|
|
Preise für Waren und Dienstleistungen im hiesigen Raum vor über 200 Jahren
|
Lingen, Helmut |
2015 |
|
|
Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
|
Körner, Theo |
2014 |
|
|
Verbesserung im Studienassistenzportal im Jahre 2011
|
Förster, Patrick |
2013 |
|
|
Tierisch gute Geschäfte
| vom professionellen Gassi-Geher über Hundeverhaltenstherapie bis hin zu Modedesign für Bello, Kitty und Co: immer mehr Unternehmer entdecken das Potenzial, das im Geschäft mit und für Vierbeiner steckt ...
|
|
2013 |
|
|
Verbesserung im Studienassistenzportal im Jahre 2011
|
Förster, Patrick |
2013 |
|
|
Medizinbibliothek & Marketing in der Zukunft
| 15 Jahre "med - Das Magazin der Zweigbibliothek Medizin"
|
Obst, Oliver |
2012 |
|
|
Dienstleistung als Kunst verstehen
| Professionalisierung für Dienstleister mit künstlerischen Methoden
|
Brater, Michael; Freygarten, Sandra; Rahmann, Elke; Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft. Fachbereich Kunst im Dialog |
2012 |
|
|
Wozu ich die Universitätsbibliothek Bochum brauche
| Erfahrungsbericht einer Studierenden
|
Rosenberger, Sonja |
2012 |
|
|
Düsseldorf
| Lifestyle & Genuss in der Landeshauptstadt
| 1. Aufl |
Luig-Runge, Gundula; Sol, Ydo; Klocke, Thomas |
2012 |
|
|
Die Integration der Bibliotheksdienste in das Studienassistenzportal
|
Wagner, Matthias |
2012 |
|
|
Reproduktionen aus Archivgut
| Selbsterstellung per Digitalkamera oder Einnahmequelle für Archive?
|
Quaschny, Rico |
2012 |
|
|
Die Integration der Bibliotheksdienste in das Studienassistenzportal
|
Wagner, Matthias |
2012 |
|
|
Die Bibliothek als Erfolgsfaktor
| die Universitätsbibliothek Bochum nach 50 Jahren ; 1962 - 2012
|
Lapp, Erdmute; Nielinger, Christian; Universitätsbibliothek Bochum |
2012 |
|
|
Einführung eines nachhaltigen IT-Service-Managements an der FH Bielefeld
|
Degenhardt, Thomas; Korff, Michael; Schäfermeier, Ulrich |
2012 |
|
|
Die Bibliothek als Erfolgsfaktor
| die Universitätsbibliothek Bochum nach 50 Jahren ; 1962 - 2012
|
Lapp, Erdmute; Nielinger, Christian; Universitätsbibliothek Bochum |
2012 |
|
|
Einführung eines Service Desk am Rechen- und Kommunikationszentrum der RWTH Aachen University
| ein Praxisbericht
|
Bischof, Christian; Hengstebeck, Ingo; Grzemski, Sarah |
2011 |
|
|
Modulhandbuch Master-Studiengang "Dienstleistungsmanagement"
|
Fachhochschule Gelsenkirchen. Fachbereich Wirtschaft Bocholt |
2011 |
|
|
FernBedienung
| Liefer- und Dienstleistungsservice
| 2. Auflage |
Stadt Herford. Dezernat Bildung und Sport, Jugend und Soziales |
2010 |
|
|
Service im Evangelischen Krankenhaus
| "die Patienten sollen sich wie zu Hause fühlen"
|
Heyder, Gudrun |
2010 |
|
|
Studien-Info Industrielles Servicemanagement
| (dual)
| Stand: 2010 |
Fachhochschule Dortmund. Fachbereich Informations- und Elektrotechnik |
2010 |
|
|
Modulhandbuch Master-Studiengang "Service-Management"
|
Fachhochschule Gelsenkirchen. Fachbereich Wirtschaft Bocholt |
2008 |
|
|
Auf Händen tragen
| mit Weltklasse-Service will die Deutsche Telekom ihre Kunden begeistern ; doch das kann teuer werden, wie eine Exklusiv-Studie enthüllt
|
Berke, Jürgen |
2008 |
|
|
Viel mehr als ein Verkehrsunternehmen
| DSW21 - 150 Jahre für Dortmund
|
|
2007 |
|
|
Das ArbeitgeberServiceTeam der Agentur für Arbeit Recklinghausen
| = <<The>> EmployerServiceTeam of the German Employment Agency in Recklinghausen
|
Hauschildt, Hartmut |
2007 |
|
|
Remote Services
| neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen
| 1. Aufl |
Holtbrügge, Dirk |
2007 |
|
|
Starten vor der Haustür
| Siegerland-Flughafen
|
|
2007 |
|
|
Landaktiv - das vielseitige Dienstleistungsangebot vom Bauernhof
| nachhaltiges Handeln in der Praxis
|
Döring, Sabine |
2006 |
|
|
Selbstbestimmt leben mit Sehbehinderung
| Information und Beratung
|
Büning, Christian; Münster (Westf). Koordinierungsstelle für Behindertenfragen |
2006 |
|
|
Das Düsseldorfer Institut für Dienstleistungs-Management
| eine virtuelle Forschungseinrichtung
|
Hamel, Winfried |
2006 |
|
|
Parteien - Dienstleistungszentren mit Verfassungsauftrag?
| Eine Fallanalyse am Beispiel des Landesverbandes der CDU Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Schalt, Fabian |
2005 |
|
|
Rathaus modern
| schnelle Information und mehr Service
|
Mühlenfeld, Dagmar |
2005 |
|
|
Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
|
Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
|
|
Feiern in Köln
| Räume für alle Anlässe, Partybedarf, Catering ...
| 1. Aufl |
Gay, Jutta |
2004 |
|
|
Service in NRW
| der Dienstleistungswettbewerb Ruhrgebiet
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft und Arbeit |
2004 |
|
|
Archivarbeit im Bereich der Ämter, Werke und Einrichtungen der EKvW
|
Koch, Christine |
2004 |
|
|
Dienstleistungsqualität gezielt ermitteln und verbessern
| Ergebnisse eines Mystery Shoppings bei der Straßenbahn Herne-Castrop-Rauxel
|
Merten, Frank; Person, Dirk; Felscher-Suhr, Ute |
2004 |
|
|
Von der Industrieproduktion zur Dienstleistungswirtschaft
| eine Analyse der Erwerbsarbeit in Oberhausen an der Schwelle des 21. Jahrhunderts
|
Marissen, Norbert |
2003 |
|
|
Von der Industrieproduktion zur Dienstleistungswirtschaft
| eine Analyse der Erwerbsarbeit in Oberhausen an der Schwelle des 21. Jahrhunderts
|
Marissen, Norbert |
2003 |
|
|
Kommunale Rechenzentren als Dienstleister
|
Weggen, Bernd |
2003 |
|
|
Silbermarkt Japan
| eine Perspektive für die NRW-Wirtschaft?
|
Cirkel, Michael; Gerling, Vera; Hilbert, Josef |
2002 |
|
|
Gute Dienstleistungen - aber zahnloser Tiger!
| Ergebnisse der Umfrage zum Profil und zu den Leistungen des LWL-Landesjugendamtes
|
Kalscheuer, Mareile |
2002 |
|
|
Statistische Berichte / Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik Nordrhein-Westfalen, J. 1: Dienstleistungsstatistik Nordrhein-Westfalen : Strukturerhebung
|
Nordrhein-Westfalen. Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik |
2002 |
|
|
Systematisierung von Dienstleistungen
| Beispiele aus dem IAT
|
Worthmann, Georg |
2002 |
|
|
Erfolgreiche Symbiose von moderner Industrie und Hightech-Dienstleistung
| = <<A>> successful symbiosis of modern industry and high-tech-services
|
Helms, Volker |
2002 |
|
|
Brandschutz - DMT-Dienstleistungen aus dem Spektrum rund um das Thema Sicherheit
|
Apel, Günther; Dortmann, Hans-Dieter |
2001 |
|
|
Artifizielle Zentralität
| öffentliche und private Dienstleistungen in Münster seit dem späten 19. Jahrhundert : ein Diskussionsbeitrag
|
Tenfelde, Klaus |
2001 |
|
|
Partner der Wirtschaft
| = Partner of business
| Stand: März 2001 |
Janssen, Sabina; Industrie- und Handelskammer zu Köln |
2001 |
|
|
Netzwerk Industrie
| Begriff, Entwicklung, Trends ; eine Untersuchung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung und der Regioconsult
|
Gornig, Martin; Ring, Peter |
2001 |
|
|
Verbünde als Dienstleister
| VRS und AVV plädieren für eine Bündelung von Regieaufgaben bei den Verbundgesellschaften in Köln und Aachen
|
Reinarz, Walter |
2001 |
|
|
Med
| das Magazin der Zweigbibliothek Medizin
|
Universitäts- und Landesbibliothek Münster. Zweigbibliothek Medizin |
2000 |
|
|
Externe Dienstleistungen im Neanderthal-Museum
| ein Resümee nach drei Jahren
|
Auffermann, Bärbel |
2000 |
|
|
Med
| das Magazin der Zweigbibliothek Münster
|
Universitäts- und Landesbibliothek Münster. Zweigbibliothek Medizin |
2000 |
|
|
Handel, Dienstleistung und Stadtentwicklung in der Informationsgesellschaft
| Entwicklungstrends, Handlungsoptionen und Chancen
| 1. Aufl |
Emskötter, Eva; Pietschmann, Birgit; Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes Nordrhein-Westfalen |
1999 |
|
|
Qualifizierte Dienstleistungen - Trends und Entwicklungen
|
Beicht, Frank |
1999 |
|
|
Die Stadtverwaltung Essen
| Bewertung und Zufriedenheit mit städtischen Dienstleistungen
|
Beuels, Franz-Rudolf; Essen. Amt für Entwicklungsplanung, Statistik, Stadtforschung und Wahlen |
1998 |
|
|
Agiplan Aktiengesellschaft
|
Ingensiep, Heinz |
1998 |
|
|
Willkommen in Aachen
| Stadt der kurzen Wege
|
Breuer, Helmut |
1998 |
|
|
Die Dienstleistungen des Landesjugendamtes im Lichte der §§ 77, 78 a-g SGB VIII
|
Münning, Matthias |
1998 |
|
|
Partner der Wirtschaft
| = Partenaire des milieux économiques
|
Knull, Christian; Industrie- und Handelskammer zu Köln |
1998 |
|
|
Produktplan / Landschaftsverband Rheinland, LVR
|
Winterheld, Jürgen; Landschaftsverband Rheinland |
1998 |
|
|
Qualität und Innovation
| das Dienstleistungsmarketing der Volkshochschule Münster
|
Foschepoth, Josef |
1997 |
|
|
Archiv-Service
|
Sterzenbad, Jürgen; Westdeutscher Rundfunk Köln |
1997 |
|
|
ZB-Med-Info
| das Informationsblatt der Zweigbibliothek Medizin der Universitäts- und Landesbibliothek Münster
|
Universitäts- und Landesbibliothek Münster. Zweigbibliothek Medizin |
1997 |
|
|
ZB-Med-Info
| das Informationsblatt der Zweigbibliothek Medizin der ULB Münster
|
Universitäts- und Landesbibliothek Münster. Zweigbibliothek Medizin |
1997 |
|
|
Fette Zeiten für städtische Dienstleister?
| ungleiche Marktchancen
|
Püchel, Gerald |
1996 |
|
|
Vom Bürger zum Kunden
| die Stadtverwaltung wandelt sich zum modernen Dienstleister
|
Freudenberger, Dietrich |
1996 |
|
|
Versorgungsstruktur und Versorgungsverhalten im Stadtbezirkszentrum Beuel
|
Grotz, Reinhold; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Geographisches Institut |
1995 |
|
|
Die Bonner Geschäftszentren Brüser Berg und Mehlem
| eine vergleichende Analyse der Versorgungsstrukturen und des Versorgungsverhaltens in zwei randstädtischen Zentren
|
Beyer, Rolf; Waldhausen-Apfelbaum, Jeannette |
1994 |
|
|
Das kleine Rathaus
| Kundenorientierung und Produktivitätssteigerung durch den Bürgerladen Hagen ; Endbericht der zweijährigen wissenschaftlichen Begleitforschung des Modellversuches "Bürgerladen" Hagen gefördert von der Hans-Böckler-Stiftung Düsseldorf und der ÖTV-Hauptverwaltung Stuttgart
| 1. Aufl |
Kißler, Leo; Bogumil, Jörg; Wiechmann, Elke |
1994 |
|
|
Library services to industry
| proceedings of an Anglo-German conference ; Cologne, 13. - 16. April 1988 = Informationen fuer Handel und Industrie
|
Babbage, Angela; Anglo-German Foundation for the Study of Industrial Society |
1988 |
|
|
Openaccess.nrw - eine landesweite Servicestruktur für Open Access
| die Digitalisierung vereinfacht die weltweite Kommunikation über wissenschaftliche Daten und Informationen : in diesem Zuge gewinnt auch Open Access zunehmend an Bedeutung : Hochschulen stehen vor der Herausforderung, wissenschaftliche Erkenntnisse für ihre Zielgruppen frei zugänglich sowie zeit- und ortsungebunden verfügbar, nutzbar und weiterverwendbar zu halten : die Landesinitiative openaccess.nrw unterstützt die Hochschulen in Nordrhein-Westfalen dabei, diese Aufgabe erfolgreich in der Praxis umzusetzen
|
Kötter, Miriam; Aydin, Isabelle |
|
|