350 Treffer
—
zeige 276 bis 300:
|
|
|
|
|
|
pArt of research ...
|
Heine Research Academies (Düsseldorf) |
2016 |
|
|
Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender
|
Tschorsch, Rebecca |
2016 |
|
|
10 Jahre SelmaMeyerMentoring 2006-2016
|
Vervoorts, Anja; Masetkina, Ekaterina; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Zentrale Gleichstellungsbeauftragte |
2016 |
|
|
Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender
|
Tschorsch, Rebecca |
2016 |
|
|
Partnerschaft mit Israels Elite-Universität
| Interview mit Prof. Dr. Andrea von Hülsen-Esch, Prorektorin für Internationales
|
Meinschäfer, Victoria; Willhardt, Rolf; Hülsen-Esch, Andrea von |
2016 |
|
|
10 Jahre SelmaMeyerMentoring 2006-2016
|
Vervoorts, Anja; Masetkina, Ekaterina; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Zentrale Gleichstellungsbeauftragte |
2016 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
Wie angehende Ärzte medizinische Kommunikation lernen
| die Vermittlung kommunikativer Kompetenz im Medizinstudium am Beispiel von CoMeD
|
Karger, André; Hempel, Linn |
2017 |
|
|
"Düsseldorf ist so attraktiv wie Stanford - nur das Meer wird fehlen"
| Interview mit Alexander von Humboldt-Professor Wolf B. Frommer
|
Claussen, Arne; Frommer, Wolf B. |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Hochschulentwicklungsplan der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
| 2017-2021
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2017 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
Kompetenzorientierte Prüfungen und Lehr-/Lernklima an einer Medizinischen Fakultät – Diskussionsbeitrag zur Entwicklung kompetenzorientierter Curricula
|
Rotthoff, Thomas |
2017 |
|
|
Neue Studierendengeneration, neue Herausforderungen
| Fachübergreifende Modelle, Module, Maßnahmen ; eine Dokumentation der Fachtagung der Studierendenakademie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Ehlert, Holger; Lentz, Christian; düsseldorf university press GmbH |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Meine Heine-Frau, mein Heine-Mann ...
| ein Projekt der Zentralen Gleichstellungsbeauftragten
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Zentrale Gleichstellungsbeauftragte |
2018 |
|
|
Kompetenzorientierte Prüfungen und Lehr-/Lernklima an einer Medizinischen Fakultät – Diskussionsbeitrag zur Entwicklung kompetenzorientierter Curricula
|
Rotthoff, Thomas |
2018 |
|
|
Innovationen in der digitalen Hochschullehre
| Präsenzlehre digital ergänzen - in der Rheumatologie ebenso wie im Accounting
|
Grape, Carolin; Meinschäfer, Victoria; Sengewein, Ruben; Weißenberger, Barbara E. |
2018 |
|
|
Für die Schönheit des Campus sensibilisieren
| Kunsthistoriker wollen neues Leben auf den Campus bringen
|
Meinschäfer, Victoria |
2018 |
|
|
Dr. Christian Dumpitak zum Beiratssprecher von UniWiND gewählt
| Interview zur Vernetzung von Graduiertenakademien und den Düsseldorfer Ansatz
|
Claussen, Arne; Dumpitak, Christian |
2018 |
|
|
Düsseldorfer Pflanzenforschung weiter exzellent!
| Exzellenzcluster CEPLAS wird gefördert und zieht ins neue ZSL ein
|
Claussen, Arne |
2018 |
|
|
Meine Heine-Frau, mein Heine-Mann ...
| ein Projekt der Zentralen Gleichstellungsbeauftragten
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Zentrale Gleichstellungsbeauftragte |
2018 |
|
|
Stellungnahme zur Weiterentwicklung der Universitätsmedizin Nordrhein-Westfalen, Band 3: Universität Duisburg-Essen, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Universität zu Köln
|
Wissenschaftsrat; Wissenschaftsrat |
2019 |
|
|
Zur Komplexität der Wechselwirkungen zwischen akademischen und privaten Lebensbereichen und die daraus resultierenden Herausforderungen für Medizinstudierende
|
Bergmann, Christin; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2019 |
|
|
Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
|
Grape, Carolin |
2019 |
|