78 Treffer
—
zeige 51 bis 78:
|
|
|
|
|
|
Systemtransformation und Wettbewerbsentwicklung
|
Tiedge, Jürgen |
1998 |
|
|
Warum ist der Direktvertrieb besser?
|
Pichler, Stefan; Drosten, Michael; Stippel, Peter |
1998 |
|
|
Neue Produkte durch Kooperation
| acht Fallstudien aus der Unternehmenspraxis
|
Einem, Eberhard von; Helmstädter, Hans Georg |
1997 |
|
|
Tendenzen bei der Förderung weiblicher Führungskräfte aus Sicht eines Personalchefs am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG
|
Mölleney, Matthias |
1997 |
|
|
Reengineering der Marketingkommunikation durch Multimedia
| am Beispiel des "InfoFlyway" der Deutschen Lufthansa AG
|
Conrady, Roland; Diaz-Rohr, Ricardo |
1997 |
|
|
"Den Kessel unter Dampf halten"
| wie Lufthansa-Chef Jürgen Weber seine Airline auf Wachstum trimmt und welche Gewinne Zeichner der Lufthansa-Aktie erwarten können
|
Pöpsel, Frank; Schumacher, Manfred; Weber, Jürgen |
1997 |
|
|
Entwicklung einer Methode zur adaptiven Fertigungssteuerung und Konzeption des Anwendungssystems für die Triebwerkwerkstätten der Deutschen Lufthansa AG
| 1. Aufl |
Shang, Jie |
1996 |
|
|
Planung und Gründung der Deutschen Lufthansa AG 1949 bis 1955
|
Reul, Georg |
1995 |
|
|
Lufthansa
| Typologie und Konsequenz einer Corporate identity
|
Steguweit, Christian |
1994 |
|
|
Konzeption und Organisation des Beteiligungscontrollings am Beispiel der Deutschen Lufthansa-AG
|
Brützel, Christoph |
1994 |
|
|
Gestutzte Flügel
| der Staatscarrier hat kein Tourismuskonzept, Charter-Tochter Condor fliegt in Turbulenzen
|
Sieger, Heiner |
1994 |
|
|
Linien-Luftverkehrsgesellschaften in Luftfracht-Logistikketten
| Strategien von Luftfracht-Linienverkehrsgesellschaften unter besonderer Berücksichtigung der Schnittstellenproblematik in Luftfracht-Logistikketten am Beispiel der Deutschen Lufthansa AG
|
Gompf, Gerhard |
1994 |
|
|
Triumph eines "Zauderers"
| als Jürgen Weber 1991 Chef der Lufthansa wurde, stand für viele fest: Der packt es nicht, doch die Kritiker sind verstummt ; in Rekordzeit sanierte der Techniker die Airline
|
Jungbluth, Rüdiger |
1994 |
|
|
Können Produktionsunternehmen von Dienstleistern lernen?
|
Dörnberg, Ernst-Adrian von |
1993 |
|
|
Erfahrungen mit einem FIS bei der Deutschen Lufthansa
|
Seitz, Jürgen G.; Seidl, Jörg |
1993 |
|
|
Roßkur für die Lufthansa
|
|
1992 |
|
|
Lufthansa Btx
| zeitgemäßes Medium für Marketingkommunikation u. Vertrieb
|
Schretzmann, Günther; Falk, Heiko |
1992 |
|
|
Planung, Abrechnung und Controlling von Abfertigungsprozessen im Flugbetrieb
|
Schrader, M. |
1991 |
|
|
Die Geschichte der Lufthansa
| vom Doppeldecker zum Airbus
|
Braunburg, Rudolf |
1991 |
|
|
Qualitätssicherung und -messung bei der Deutschen-Lufthansa-AG
|
Beckmann, Frank |
1991 |
|
|
Die Zeit im Fluge
| Geschichte d. Dt. Lufthansa-AG 1926 - 1990
|
Wachtel, Joachim; Temme-Storbeck, Rita; Wähner, Horst; Deutsche Lufthansa (Köln) |
1990 |
|
|
Corporate collecting eines international tätigen Transportunternehmens
| Deutsche Lufthansa
|
Ritter, Michael |
1990 |
|
|
Lufthansa: Neuer Auftrieb für den Kranich
|
Jacobs, Rainer |
1990 |
|
|
Kundenorientierung bei der Deutsche-Lufthansa-AG
|
Dörnberg, Ernst Adrian von |
1989 |
|
|
Theoretische Grundlagen und Anwendung von Planungssystemen in Luftverkehrsunternehmungen
| aufgezeigt am Untersuchungsobjekt d. Dt. Lufthansa AG
|
Volkmann, Christine |
1989 |
|
|
Lufthansa und ihre Mitarbeiter
|
Molis, Hartmut; Knust-Bentzien, Beate; Kraft, Joachim; Deutsche Lufthansa (Köln) |
1985 |
|
|
Die Geschichte der Deutschen Lufthansa
| 1926 - 1984
| 3., verb. Aufl |
Wachtel, Joachim; Bittner, Werner; Rebenich, Gerd; Deutsche Lufthansa (Köln) |
1984 |
|
|
Erste Erfahrungen aus dem laufenden Pilotprojekt "Netzwerksystem Ethernet in einem Großunternehmen"
|
Kinder, Klaus |
1984 |
|