91 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Qualität der Ausbildung sichern!
| Kompromisse und Konfliktlinien in der Studienreformdiskussion
|
Berker, Peter |
2017 |
|
|
Organisieren und Projektieren der Entwicklungsprozesse im Studiengang der Polizei NRW
|
Zeitner, Jürgen |
2017 |
|
|
Bibliothekarische Studienreform als Herausforderung
|
Fühles-Ubach, Simone |
2017 |
|
|
Studium in Bonn in der Gegenwart
|
Rudinger, Georg; Olejniczak, Katharina |
2013 |
|
|
Der (neue) Bachelorstudiengang Polizei an der FHÖV NRW
|
Mokros, Reinhard |
2012 |
|
|
Fallstudie zu einer internen Fusion
| Neuordnung von Fächern an der Universität zu Köln (Integration der lehrerausbildenden Bereiche)
|
Webler, Wolff-Dietrich |
2011 |
|
|
Hochschulentwicklung innovativ gestalten
| das Projekt Locomotion an der Universität Paderborn
|
Hauenschild, Wilfried |
2010 |
|
|
Hochschulentwicklung innovativ gestalten
| das Projekt Locomotion an der Universität Paderborn
| 1. Aufl |
Hauenschild, Wilfried |
2010 |
|
|
Evangelische Fachhochschule Rheinland-Westfalen-Lippe
| Traditionen - Tendenzen - Herausforderungen
|
Schäfer, Gerhard K. |
2008 |
|
|
Nach Bolgna: Praxiserfahrungen zwischen Universität und Archiv
| das Beispiel Münster
|
Minner, Katrin |
2008 |
|
|
Personalführung und Management
| Hochschule Niederrhein
|
Lemmer, Ruth; Müller-Vorbrüggen, Michael |
2007 |
|
|
Werkstoffingenieurwesen
| neuer Studiengang für neue Werkstoffe ; zum Wintersemester 2007/08 erfolgt an der RWTH Aachen die Umstellung des bisherigen Diplomstudienganges Metallurgie und Werkstofftechnik auf das Bachelor- und Masterprogramm Werkstoffingenieurwesen
|
Thönnessen, Florian; Heßling, Götz Reinhold; Bleck, Wolfgang |
2007 |
|
|
Bachelor-Studiengang als Chance für die praxisgerechte und zukunftsorientierte Ausbildung der Polizei des Landes NRW
|
Pientka, Monika; Dorroch, Wolfgang |
2007 |
|
|
Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern in Nordrhein-Westfalen
| Empfehlungen der Expertenkommission zur ersten Phase
|
Baumert, Jürgen |
2007 |
|
|
Übergang zwischen Bachelor und Master am Beispiel der Ruhr-Universität Bochum
|
Lippold, Susanne |
2006 |
|
|
Gestufte Studiengänge in der Lehrerbildung an der Universität Dortmund
| Studienbroschüre
| 2., überarb. Aufl |
Ruschin, Sylvia; Zentrum für Lehrerbildung (Dortmund) |
2006 |
|
|
Studienreform in Bochum: Design und Erfahrungen nach elf Jahren
|
Hölscher, Lucian |
2005 |
|
|
Kompetenzorientierung: Lehren und Lernen im Wandel
| Hochschuldidaktik und Studienreform am Weiterbildungszentrum der Ruhr-Universität Bochum
|
Christmann, Bernhard; Golle, Karen; Hellermann, Klaus |
2005 |
|
|
Innovation des sonderpädagogischen Lehramtsstudiums
| das Bielefelder Modell
|
Hänsel, Dagmar |
2005 |
|
|
The shift from teaching to learning
| Konstruktionsbedingungen eines Ideals ; für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag
|
Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes; Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik |
2005 |
|
|
Berufsorientiert umstrukturiert - BA/MA-Studienangebote
| Beispiel Universität Dortmund
|
Cleppien, Georg |
2005 |
|
|
Zentren für Lehrerbildung
| neue Wege im Bereich der Praxisphasen
|
Hilligus, Annegret Helen |
2005 |
|
|
Die Bedeutung des rheinischen Synodalbeschlusses für die erste und zweite Ausbildungsphase
| zur Reform der theologischen Ausbildung
|
Lehnert, Volker A. |
2005 |
|
|
Neuordnung der Lehrerbildung an den Hochschulen Nordrhein-Westfalens
| Kompetenzen und Standards, Modularisierung, Kreditierung und Evaluation
|
Seipp, Bettina; Ruschin, Sylvia |
2004 |
|
|
Gestufte Lehrerausbildung als Chance zur qualitativen Studienreform am Beispiel des Faches Deutsch/Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Rupp, Gerhard |
2004 |
|