12 Treffer
—
zeige 1 bis 12:
|
|
|
|
|
|
Ein Vergleich der Attraktivität der Weihnachts- und Christkindlmärkte im deutschsprachigen Raum
|
Bamler, Gunther; Fachhochschule Südwestfalen. Fachbereich Technische Betriebswirtschaft |
2012 |
|
|
Qualitative Marktforschung
| Konzepte, Methoden, Analysen
| 2., überarb. Aufl |
Buber, Renate |
2009 |
|
|
Die Weihnachtsmärkte im deutschsprachigen Raum
| ein Vergleich der Attraktivität der Weihnachts- und Christkindlmärkte
|
Bamler, Gunther; Institut für Vergleichende Städtemarktforschung (Hagen) |
2008 |
|
|
Die Weihnachtsmärkte im deutschsprachigen Raum
| ein Vergleich der Attraktivität der Weihnachts- und Christkindlmärkte
|
Bamler, Gunther; Institut für Vergleichende Städtemarktforschung (Hagen) |
2008 |
|
|
Das mittlere Ruhrgebiet
| ein Vergleich der Attraktivität der Städte als Einkaufszentren
|
Bamler, Gunther; Fachhochschule Südwestfalen. Fachbereich Technische Betriebswirtschaft |
2002 |
|
|
Neue Züge im Visier der Kunden
| Marktforschungsstudie im Auftrag der DB Regionalbahn Rheinland
|
Geupel, Hans-Joachim; Siggelkow, Thorsten; Siepmann, Kathrin |
2000 |
|
|
Das mittlere Ruhrgebiet
| ein Vergleich der Attraktivität der Städte dieser Region als Einkaufszentren
|
Bamler, Gunther; Märkische Fachhochschule. Fachbereich Technische Betriebswirtschaft |
1997 |
|
|
Neue Formen empirischer Wirtschafts- und Sozialforschung
| der Forschungskanal
|
Hofmann, Walter |
1997 |
|
|
Erfolgreiches internes Marketing einer innerbetrieblichen IVS im Rahmen eines integrierten Konzepts
| dargestellt am Beispiel der "Zentralen Marktforschung" der Bayer AG
|
Meyer, Rudolf H. |
1997 |
|
|
Marktforschung zur Wohnzufriedenheit - neue Geschäftsfelder für die Wohnungswirtschaft
| [Marketing-Forum 1994 des Verbandes Rheinischer und Westfälischer Wohnungsunternehmen e.V. am 22. und 23. November 1994 in Bad Neuenahr-Ahrweiler]
|
Marketing-Forum (1994 : Neuenahr-Ahrweiler) |
1995 |
|
|
Verbraucherpräferenzen für Nahrungsmittel aus der näheren Umgebung
| eine Chance für marktorientierte Landwirte ; empirische Ergebnisse aus Nordrhein-Westfalen
|
Hensche, Hans-Ulrich |
1993 |
|
|
"Informationsverhalten in der Unterhaltungselektronik im Aachener Raum"
| Bericht über Ablauf u. Ergebnisse e. empir. Marktforschungsprojekts, insbesondere zur Wirkung von Preisausschreiben
|
Stottmeister, Gerd |
1986 |
|