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Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
| hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen
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Cantone, Katja F.; Cantone, Katja F.; Gürsoy, Erkan; Gürsoy, Erkan; Lammers, Ina; Roll, Heike; Roll, Heike |
2022 |
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Einkommen und Vermögen
| Änderungen durch das Bundesteilhabegesetz
| Stand: Mai 2020 |
Kompetenzzentrum Selbstbestimmt Leben für den Regierungsbezirk Detmold; Netzwerk für Inklusion, Teilhabe, Selbstbestimmung und Assistenz; Kompetenzzentrum Selbstbestimmt Leben für den Regierungsbezirk Detmold |
2020 |
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Inklusion im Sport
| Begegnungen, Erlebnisse, Erfahrungen, die begeistern, ermutigen, verändern und bewegen!
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Brüggemann, Ewald; Papies, Tobias; DJK Franz Sales Haus e.V. |
2020 |
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Kinder- und Jugendmedien im inklusiven Blick
| analytische und didaktische Perspektiven
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Frickel, Daniela A.; Frickel, Daniela A.; Kagelmann, Andre; Kagelmann, Andre; Seidler, Andreas; Seidler, Andreas; Glasenapp, Gabriele von; Glasenapp, Gabriele von |
2020 |
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Volxkultur
| ein künstlerischer Ansatz für die offene Gesellschaft
| Erste Auflage |
Gräßlin, Matthias; Gräßlin, Matthias; Zielke, Nicole; Zielke, Nicole; Theaterwerkstatt Bethel; Theaterwerkstatt Bethel; ATHENA-Verlag e.K. |
2019 |
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Bildung für Newcomer
| wie Schule und Quartier mit Einwanderung aus Südosteuropa umgehen
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Cudak, Karin; Universität zu Köln; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2017 |
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Stellungnahme der Monitoring-Stelle UN-Behindertenrechtskonvention zum Ersten allgemeinen Gesetz zur Stärkung der Sozialen Inklusion in Nordrhein-Westfalen (Drucksache 16/9761) anlässlich der Öffentlichen Anhörung des Ausschusses für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landtags Nordrhein-Westfalen am 18. November 2015
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Deutsches Institut für Menschenrechte. Monitoring-Stelle zur UN-Behindertenrechtskonvention |
2015 |
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Ambivalenzen in der Umsetzung schulischer Inklusion am Beispiel des Förderschwerpunkts Lernen in Nordrhein-Westfalen
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Köpfer, Andreas |
2015 |
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